Relogg am Handy

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Mrs Undercover
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 22. Sep 2007, 17:09

Relogg am Handy

Beitrag von Mrs Undercover » 2. Jun 2022, 08:17

bei der handy ansicht war ich gestern im chatfenster als jemand in der gruppe einen gruppen-npc gepostet hat, als ich dann den teleport button im chat geklickt hab ist es passiert. Auf einmal war fw so halb im original(desktop) modus aber auch nicht richtig, ich musste dann neu verbinden weil ich nichts mehr machen konnte.
Kurz gesagt: beim teleport zu gruppen npcs via chat in der handyansicht wird man zum relogg gezwungen.

Ist das so gewünscht? Ich hab das für jemanden aus W2 weiterleitet.

LG

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 411
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Relogg am Handy

Beitrag von Biggoron » 13. Jul 2022, 09:37

Ja, ist nervig und sollte gefixt werden aber wenn du im Browser zurück gehst, bist du wieder in der üblichen Ansicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste