Clan beitritt gibt Fehlermeldung

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Primo_
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 6. Feb 2019, 07:21

Clan beitritt gibt Fehlermeldung

Beitrag von Primo_ » 4. Jun 2022, 17:48

Hallo,
wir haben aktuell in Welt 1 das Problem wenn jemand dem Clan beitreten möchte gib es diese Fehlermeldung.

Warning: Undefined array key 0 in /srv/www/htdocs0/.freewar0/freewar/internal/fight.php on line 597 Du hast dich einem Clan angeschlossen

Im Clan wird angezeigt die Person würde sich den Clan anschließen, laut dem Protokoll passiert das auch, aber die Person wird nicht aufgenommen.
Ich wollte auch mal eine geile Signatur haben.
Bild

Primo_
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 6. Feb 2019, 07:21

Re: Clan beitritt gibt Fehlermeldung

Beitrag von Primo_ » 5. Jun 2022, 23:07

Noch aktuell.
Ich wollte auch mal eine geile Signatur haben.
Bild

Primo_
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 6. Feb 2019, 07:21

Re: Clan beitritt gibt Fehlermeldung

Beitrag von Primo_ » 6. Jun 2022, 16:48

Da im Fehler etwas von internal/fight steht, haben wir vermutet es läge am Clan Krieg, dem war nicht so, wir haben nun auch mit einer weiteren Person getestet ob sie den Clan joinen kann, sie kann anderen Clan joinen, aber nicht unseren.

Somit Problem noch aktuell, wäre nett wenn es irgewann mal eine Reaktion gibt, da mehr als nur eine Person den Clan joinen wollen, Ticket wird ignoriert, ingame Briefe werden ignoriert und auch das Forum wird ignoriert. - Wohin noch schicken? :D
Ich wollte auch mal eine geile Signatur haben.
Bild

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Clan beitritt gibt Fehlermeldung

Beitrag von Flummi » 6. Jun 2022, 18:13

Am besten alle Kanäle maximalst frequentiert vollspammen, damit sich die zuständigen Personen voller Tatendrang deinem Problem widmen können.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Primo_
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 6. Feb 2019, 07:21

Re: Clan beitritt gibt Fehlermeldung

Beitrag von Primo_ » 6. Jun 2022, 18:30

Flummi hat geschrieben: 6. Jun 2022, 18:13 Am besten alle Kanäle maximalst frequentiert vollspammen, damit sich die zuständigen Personen voller Tatendrang deinem Problem widmen können.
Im on it.

Ist ja nichts neues, Bugs und Probleme werden ignoriert, je nach dem wie man eine Person abkann, mein Runenstein hat nur drei Monate gebraucht und einen Forumspost der von Bob Nachts um 4 Uhr zu 80% gelöscht wurde, weil es zu unagenehm war, wie siche manche Admins verhalten. :lol:
Ich wollte auch mal eine geile Signatur haben.
Bild

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Clan beitritt gibt Fehlermeldung

Beitrag von Asgard_W3 » 6. Jun 2022, 19:38

Primo_ hat geschrieben: 6. Jun 2022, 16:48 Ticket wird ignoriert, ingame Briefe werden ignoriert und auch das Forum wird ignoriert. - Wohin noch schicken? :D
Auch wenns vllt grad ärgerlich ist, aber schonmal dran gedacht, das auch die Entwickler dieses Wochenende genutzt haben könnten um mal raus zu fahren, sich zu entspannen oder einfach mal jemanden zu besuchen?
Vielleicht mal das WE abwarten (evtl. sucht ja auch schon jemand den Fehler) :wink:
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Primo_
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 6. Feb 2019, 07:21

Re: Clan beitritt gibt Fehlermeldung

Beitrag von Primo_ » 6. Jun 2022, 20:05

Asgard_W3 hat geschrieben: 6. Jun 2022, 19:38
Primo_ hat geschrieben: 6. Jun 2022, 16:48 Ticket wird ignoriert, ingame Briefe werden ignoriert und auch das Forum wird ignoriert. - Wohin noch schicken? :D
Auch wenns vllt grad ärgerlich ist, aber schonmal dran gedacht, das auch die Entwickler dieses Wochenende genutzt haben könnten um mal raus zu fahren, sich zu entspannen oder einfach mal jemanden zu besuchen?
Vielleicht mal das WE abwarten (evtl. sucht ja auch schon jemand den Fehler) :wink:
Dran gedacht ja, aber leider etwas anderes beobachtet, wie erwähnt ist nicht das erste mal dieses verhalten, das Problem liegt schon eine Weile vor, Briefe, Tickets etc. sind auch eine Weile offen und raus und die Reaktion ist null, zu schreiben "jo wir haben es bemerkt, gelesen, notiert ö.ä." ware schon mal ein Erfolg.

Wer Nachts um 4 Uhr in Sekunden auf einen Bot der rumrennt reagieren kann, kann auch eine kurze Nachrticht schreiben... in 4-5 Tagen. :lol:
Hätte ich exakt dieses Verhalten nicht schon ein mal erlebt, würde ich nichts sagen, allerdings gab es selbige Situation schon, nur um ein Item was sich über 2-3 Monate gezogen hat, was wie sich herausgestellt hat nach dem post im Beschwerdeforum in 30 Sekunden und 2 Klicks behoben war. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Primo_ am 6. Jun 2022, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ich wollte auch mal eine geile Signatur haben.
Bild

Primo_
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 6. Feb 2019, 07:21

Re: Clan beitritt gibt Fehlermeldung

Beitrag von Primo_ » 7. Jun 2022, 19:27

Noch aktuell.
Ich wollte auch mal eine geile Signatur haben.
Bild

Primo_
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 6. Feb 2019, 07:21

Re: Clan beitritt gibt Fehlermeldung

Beitrag von Primo_ » 8. Jun 2022, 18:14

Noch aktuell.
Ich wollte auch mal eine geile Signatur haben.
Bild

Primo_
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 6. Feb 2019, 07:21

Re: Clan beitritt gibt Fehlermeldung

Beitrag von Primo_ » 9. Jun 2022, 07:33

Done - danke Alex.
Ich wollte auch mal eine geile Signatur haben.
Bild

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Clan beitritt gibt Fehlermeldung

Beitrag von Flummi » 9. Jun 2022, 11:17

Halleluja
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Primo_
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 6. Feb 2019, 07:21

Re: Clan beitritt gibt Fehlermeldung

Beitrag von Primo_ » 9. Jun 2022, 21:51

Flummi hat geschrieben: 9. Jun 2022, 11:17Halleluja
es freut mich, dass es dich freut :)
Ich wollte auch mal eine geile Signatur haben.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste