sdh mit cd im sz

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1660
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

sdh mit cd im sz

Beitrag von Neo the Hunter » 19. Jun 2022, 19:40

habe stäbe des handels im schnellzauber (führe derzeit 30 mit) und wenn ich ein paar benutzt habe, kommt es gelegentlich vor, dass ich per schnellzauber welche mit cooldown kriege. wenn ich dann übers inventar gehe und dort den obersten anwähle, funktionierts wie gewohnt.

falls das von relevanz ist: w1 neo the hunter, gerade gegen 1940 uhr wieder passiert
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Benutzeravatar
Kordias
Nachtgonk
Beiträge: 266
Registriert: 8. Feb 2010, 14:45
Wohnort: Wichtelshop

Re: sdh mit cd im sz

Beitrag von Kordias » 19. Jun 2022, 20:37

hat deine Maus Doppelklickmacken? ich kenn es von Nebeln der Teleportation, was auf spontane Doppelklicks zurückzufahren war
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1660
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: sdh mit cd im sz

Beitrag von Neo the Hunter » 19. Jun 2022, 21:00

ne leider nichts dergleichen, dann ließe es sich einfach lösen^^
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1601
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: sdh mit cd im sz

Beitrag von Luko » 19. Jun 2022, 22:39

Das selbe Phänomen kommt übrigens auch bei Regenstäben vor.

Ich glaube (nicht sicher) das tritt auf, wenn man Stäbe aus dem Inventar und nicht über den Schnellzauber nutzt. Dann wendet man Stäbe an, die in der Mitte vom Stack liegen. Habe ich öfter aber als SZ zB bei den Handelsstäben ist mir das noch nicht passiert.
...

Nagano
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 19. Mai 2008, 10:06

Re: sdh mit cd im sz

Beitrag von Nagano » 20. Jun 2022, 07:12

Passiert auch, wenn man 10 anwendbare Stäbe und einen benutzten hat und anschließend einen neuen per Spiegel kauft. Dann sind die per SZ auch nicht benutzbar

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 411
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: sdh mit cd im sz

Beitrag von Biggoron » 13. Jul 2022, 09:17

Das passiert auch wenn man solche Items auf mehreren SZ Sets hat und bei einem etwas davon anwendet. Dann wird nur bei dem angewendeten Set der nächste nutzbare nach oben geschoben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste