Kristallschale UK

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Schlawacko
Wächter des Vulkans
Beiträge: 359
Registriert: 25. Mai 2010, 18:57

Kristallschale UK

Beitrag von Schlawacko » 20. Jun 2022, 12:38

Wollte eben in meine Kristallschale einen Wakrudpilz einsetzen, was nicht funktioniert. Vermutlich habe ich sowohl geerntete als auch gedropte Wakruds im Inventar - oder nur gedropte?
Wäre gut wenn hier auch nur die geernteten Wakruds eingezeigt werden, die auch einsetzbar sind.

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Kristallschale UK

Beitrag von cable » 21. Jun 2022, 07:53

Das mit geerntet/gedropt/gekauft ist echt an vielen stellen nervig. Nicht nur bei der Kristallschale. (Zb beim sortieren fürs Pflanzen Kreuzen, gilt auch für Blaukornsonnenblumen, weiße Laubnelken und rote Rosen) Es wird halt auch willkürlich irgendeine ausgewählt, wenn man zb gezielt die geernteten übergeben, verkaufen etc will.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste