Kostenloses Siegelring anlegen funktioniert nicht mehr.

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Heletos
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 25. Nov 2013, 11:14

Kostenloses Siegelring anlegen funktioniert nicht mehr.

Beitrag von Heletos » 10. Jul 2022, 15:15

Hallo!

Seit geraumer Zeit ist mir aufgefallen, dass die Funktion des Rings der Woche bei mir in W11 nicht mehr funktioniert. Dies stellt sich in der Form eines fehlenden Links dar.

Siehe Bild hier: https://ibb.co/BzhYPGn

Wäre schön, wenn das wieder funktionieren würde, da ich mittlerweile schon den ein oder anderen Cooldown gern übergangen wäre.

Beste Grüße,
Heletos

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2257
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Kostenloses Siegelring anlegen funktioniert nicht mehr.

Beitrag von Nyrea » 10. Jul 2022, 15:24

Der Ring des Wissbegierigen ist der einzige Ring, der kostenlos angelegt werden kann. Auch für das Anlegen des Rings der Woche musst du bezahlen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1363
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Kostenloses Siegelring anlegen funktioniert nicht mehr.

Beitrag von sdb » 10. Jul 2022, 17:08

Wird aber immer wieder falsch verstanden, ging mir auch mal so. :)

Heletos
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 25. Nov 2013, 11:14

Re: Kostenloses Siegelring anlegen funktioniert nicht mehr.

Beitrag von Heletos » 11. Jul 2022, 21:02

Ich hatte jetzt aber schon zweimal, dass ich den Ring der Woche nicht anlegen konnte. Ich weiß, dass das früher funktioniert hat. Ich werde es das nächste Mal mit den richtigen Bildern nochmal posten.

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Kostenloses Siegelring anlegen funktioniert nicht mehr.

Beitrag von cable » 11. Jul 2022, 22:54

Genug goldmünzen dabei gehabt?

Heletos
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 25. Nov 2013, 11:14

Re: Kostenloses Siegelring anlegen funktioniert nicht mehr.

Beitrag von Heletos » 12. Jul 2022, 00:19

Der Ring der Ring der Woche war bei den vorherigen Malen einfach nicht mehr bei den Ringen, die ich anlegen kann, angeführt.
Keine Ahnung, ob ich genug Gold dabei hatte.

LoN_w8
Nachtgonk
Beiträge: 222
Registriert: 4. Dez 2009, 14:03

Re: Kostenloses Siegelring anlegen funktioniert nicht mehr.

Beitrag von LoN_w8 » 13. Jul 2022, 06:45

Der Ring ist doch unten im Screenshot aufgeführt gewesen, einfach draufklicken und anlegen lassen
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste