Papierdrachen verursachen laggs

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Mary aus w9
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 27. Jun 2011, 17:12
Wohnort: Mentoran

Papierdrachen verursachen laggs

Beitrag von Mary aus w9 » 20. Jul 2022, 15:12

Hallo,

ich habe seit Langem mal wieder einen Papierdrachen steigen lassen, was zu massiven Laggs geführt hat (nichts war mehr möglich, bin etwa 5 min lang auch garnicht mehr ins Spiel gekommen)
Auch bei anderen Spielern die den Drachen anwenden besteht dieses Problem.

Nun habe ich heute einen frischen Drachen aus einem frischen Scherenschnitt gebastelt und auch hier wieder das gleiche Problem.

Könnt ihr mal bitte schauen, ob etwas mit den Drachen generell oder sogar dem Bastelkasten nicht stimmt?

Merci
Nicht geschumpfen ist Lob genug

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste