Salthos-Karte - Feldverteilung

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1601
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Salthos-Karte - Feldverteilung

Beitrag von Luko » 29. Jul 2022, 10:41

Kann es sein, dass beim Zufallsgenerator Loranien und Salthos benachteiligt werden?

Hier 4 Beispiele aus w3. Bug oder Feature?
Könnte das was mit der Dichte der sicheren Felder zu tun haben? Wobei der Übergang von Salthos zu Azul ja unsicher ist.

Anm: bei 2 Spielern ist Terasi Süd auch leer das liegt daran, dass die Karten vor dem Gebiet gemacht wurden.


Bild
Bild
Bild
Bild
...

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Salthos-Karte - Feldverteilung

Beitrag von Avalon » 29. Jul 2022, 11:33

Die Beobachtung ist schon richtig. Loranien bekommt weniger ab, weil dort so viele sichere Felder sind. Salthos ist allerdings bei der Schatzkarte aus Salthos zusätzlich aus Loregründen reduziert. Die Salthosianer wollen ihre Schätze für sich behalten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste