grauer Indikator

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1601
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

grauer Indikator

Beitrag von Luko » 2. Aug 2022, 16:34

Moin

Der Abschnitt "Neue Items im Inventar (<5 Minuten)" scheint nicht richtig zu funktionieren.

Mir hat gerade jemand 2 Truhen des Wasserfalls und 10 Truhen der Flucht gegeben.
Im o.g. Filter tauchte nur eine Wasserfall-Truhe auf. Die Flucht-Truhen habe ich nicht gezählt.
Im Abschnitt "Truhen und Tresore" waren korrekterweise alle zu sehen.

Dann habe ich alle Truhen geöffnet und bekam oben im Filter 2 schwarze Kugeln aber nur 8 Pastillen angezeigt.
Die 2 fehlenden musste ich mir aus dem Chattext rausholen.

Dann noch ein Fehler der an mehreren Stellen auftritt, vermutlich dem Stacking geschuldet:
Wenn man die Items dann vom Indikator aus übergibt werden auch andere Items aus dem Inv übergeben, sodass die Items im Filter stehenbleiben.

Bsp:
Filter sagt ich habe 3x Pastille der Phasenrisse
Ich übergebe 3x Pastille der Phasenrisse
Filter sagt ich habe weiterhin 3x Pastille der Phasenrisse (weil er vermutlich 3 alte Pastillen übergeben hat)
...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste