Äonenbrecher Erru

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Hexefalci
Kriechlapf
Beiträge: 59
Registriert: 20. Jul 2012, 16:05

Äonenbrecher Erru

Beitrag von Hexefalci » 28. Aug 2022, 14:12

Hallo,

wir haben heute in w5 den Äonenjäger gekillt und es ist etwas merkwürdig mit der Erru und dem Seelenblatt.
In der Seelenblatt Beschreibung steht:
Ein hauchdünnes Blatt, mit dunkelgrau glitzerndem Schimmer. Es heißt, ein Teil der Seele des Äonenjägers sei darin gefangen seit hanuta, HexeFalci, Heliantos, jSnax und vollstrecker ihn am 28.08.2022 um 13:35:59 besiegt haben.

Bei der Anwendung:
Die Äonenbrecher
Name Schläge Grünlinge
FantasticDark 0 159
hanuta 159 1
Heliantos 0 618
HexeFalci 124 1
jSnax 176 0
vollstrecker 160 0

Laut Fwtools hat FantasticDark auch keinen Erru Punkt erhalten + er hat keinen Schutz gegen den Äonenjäger.
FantasticDark hat den letzten Schlag gemacht.

Woran liegt das?


Vielen Dank und viele Grüße
Falci

Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: Äonenbrecher Erru

Beitrag von hanuta » 28. Aug 2022, 14:17

Zwischendurch hatte sich der Jäger einmal geheilt, sollte das in irgendwelcher Form eine Rolle spielen.

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Äonenbrecher Erru

Beitrag von Sir Alex » 28. Aug 2022, 14:38

Die Errungenschaft gibts nur, wenn man mit gewissem Anteil am Kill beteiligt war. 159 Grünlinge ist dann im Vergleich zu 618 zu wenig. Im Vergleich zur WW-Errungenschaft soll diese hier nicht so leicht handelbar sein.

Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: Äonenbrecher Erru

Beitrag von hanuta » 28. Aug 2022, 14:58

Cool und wo steht das? nirgends?

Hexefalci
Kriechlapf
Beiträge: 59
Registriert: 20. Jul 2012, 16:05

Re: Äonenbrecher Erru

Beitrag von Hexefalci » 28. Aug 2022, 14:59

Die WW Erru bekommt immer nur eine Person und man weiß, dass nur die Person, die den WW killt die Erru bekommt. Und wenn man sich die Statistik vom Äonenjäger anschaut... er ist heute das dritte Mal in w5 gestorben.
Wenn jetzt nur einer Grünschleimlinge beseitigt und 5 Spieler hauen, bekommt einer der 5 Schläger die Erru nicht, weil er vlt. nur 140 Schläge gemacht habt und ein anderer Schläger 141, aber nur 5 Leute das bekommen?

sry aber das ist für mich nicht nachvollziehbar, vor allem weil in diesem Fall der Kill ja durch den Spieler FantasticDark kam + das gefühlt die komplette Heilung durch diesen Spieler geleistet wurde. Wenn man klar weiß es werden nur 5 Spieler berücksichtigt und wer Pech hat weiß man dann hinterher okay...

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Äonenbrecher Erru

Beitrag von Sir Alex » 28. Aug 2022, 17:40

C R aus w5 hat geschrieben: 28. Aug 2022, 14:58 Cool und wo steht das? nirgends?
bwoebi hat geschrieben: 5. Sep 2017, 01:59 Man muss einen Bruchteil proportional zur Teilnehmermenge der Schläge oder Eisschleimgrünlinge haben.

Madazenus
Feuerwolf
Beiträge: 60
Registriert: 5. Nov 2006, 21:55

Re: Äonenbrecher Erru

Beitrag von Madazenus » 28. Aug 2022, 19:37

macht ihn zu dritt oder viert dann habt ihr keinerlei probleme, eine gruppe is ja auch für 5 leute ausgelegt wenn da 6 mitspielen ist das natürlich auch blöd ne

Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: Äonenbrecher Erru

Beitrag von hanuta » 28. Aug 2022, 19:58

Der Äonenjäger ist aber kein Gruppen-NPC sondern ein Unique.

Danke für die Antwort Alex, vllt kann man das ja ingame nochmals iwo hinzufügen oder so? Dann haben andere vllt in Zukunft keinen WTF-Moment die nicht jeden Foren-Thread durchlesen

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1564
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: Äonenbrecher Erru

Beitrag von restless wayfarer » 28. Aug 2022, 19:59

[hier war text]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste