Manchmal wenn der Feldtext zur Starre erscheint, hat man keine Starre. Ist mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen, aber ich hab leider noch kein Muster gefunden.
MistaMagista - Welt 12.
Die Pyra ist 'kaputt' (W12)
- Psychopanther
- Feuerwolf
- Beiträge: 108
- Registriert: 20. Dez 2008, 20:22
Die Pyra ist 'kaputt' (W12)
Wer liest, der ist im Vorteil.
Re: Die Pyra ist 'kaputt' (W12)
Das soll tatsächlich so sein. Die Starre wird ignoriert, wenn du bereits Seelensicht hast.
Beispiel: Du tötest zwei NPCs auf einem Feld schnell hintereinander, das erste gibt dir Seelensicht, das zweite starrt dich. In dem Fall wäre die Starre unwirksam.
Beispiel: Du tötest zwei NPCs auf einem Feld schnell hintereinander, das erste gibt dir Seelensicht, das zweite starrt dich. In dem Fall wäre die Starre unwirksam.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
- Psychopanther
- Feuerwolf
- Beiträge: 108
- Registriert: 20. Dez 2008, 20:22
Re: Die Pyra ist 'kaputt' (W12)
Alles klar, verstehe.
Auch wenn ich Seelensicht durch eine Synergie habe? Oder durch andere Effekte?
Wer liest, der ist im Vorteil.
-
- Teidam
- Beiträge: 171
- Registriert: 20. Okt 2013, 17:47
Re: Die Pyra ist 'kaputt' (W12)
Da dürfte es meines Wissens nach nicht funktionieren.
- Psychopanther
- Feuerwolf
- Beiträge: 108
- Registriert: 20. Dez 2008, 20:22
Re: Die Pyra ist 'kaputt' (W12)
Tuts auf jeden Fall. Sowohl bei der Seelensucher als auch Amukünstler Synergie. Da ich nicht davon ausgehen dass bei dem Zustand "Seelensicht" je nach Quelle unterschieden wird, müsste das dann ja auch zB mit dem Ring des Seelenverbinders, große/gigantische Seelenkapsel, Wetter etc. gehen.Kontaktfreudig hat geschrieben: ↑16. Okt 2022, 19:10 Da dürfte es meines Wissens nach nicht funktionieren.
Wer liest, der ist im Vorteil.
Re: Die Pyra ist 'kaputt' (W12)
Jup, bei jeder aktiven Seelensicht bleibt die angezeigte Starre der Pyra wirkungslos. Grad freudig getestet :DPsychopanther hat geschrieben: ↑16. Okt 2022, 20:07Tuts auf jeden Fall. Sowohl bei der Seelensucher als auch Amukünstler Synergie. Da ich nicht davon ausgehen dass bei dem Zustand "Seelensicht" je nach Quelle unterschieden wird, müsste das dann ja auch zB mit dem Ring des Seelenverbinders, große/gigantische Seelenkapsel, Wetter etc. gehen.Kontaktfreudig hat geschrieben: ↑16. Okt 2022, 19:10 Da dürfte es meines Wissens nach nicht funktionieren.
Da scheinbar eh ein if-statement bezüglich Seelensicht eingebaut ist: Kann man den Text an der Stelle nicht ändern (falls das nicht schon gemacht wurde)? Ist schon sehr verwirrend (auch wenn es wohl nicht so oft auftritt)
mfG Rober
_________________
destruktion ist konstruktion
_________________
destruktion ist konstruktion
Re: Die Pyra ist 'kaputt' (W12)
Kann es sein, dass es nicht immer so funktioniert? Habe derzeit den Seelen-Ring aktiv, d.h. der passive Effekt verlängert die Seelenkapsel um 3 Sekunden. Oder gilt das nur wenn man nicht das Feld wechselt? Die Starre hat auch gezogen, d.h. ist nicht nur eine fehlerhafte Anzeige.
(ps: interessant ist auch, dass man das neue feld betritt bevor man das alte verlassen hat :D)
...
Weiterhin hatte ich vorhin den Glutschleim gehauen und bei den Glutschleimtropfen die Pyra angezogen. Bei jedem NPC kam der entsprechende Text "leuchten hell auf", zwischendurch einmal "schwarz vor Augen" und die Starre hat ebenfalls gezogen. Wobei ich hier drauf tippe, dass es bei Invasions-NPCs anders läuft da diese auch nicht für die Erru gezählt haben.
(ps: interessant ist auch, dass man das neue feld betritt bevor man das alte verlassen hat :D)
Code: Alles auswählen
10:27:28.452138 -> 10:27:28 Luko greift Schatten der Dunkelheit mit der Waffe königliche Nebelklinge an
10:27:28.453427 -> 10:27:28 Schatten der Dunkelheit stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
10:27:28.454959 -> 10:27:28 Luko nimmt 11 Goldmünzen.
10:27:28.456931 -> 10:27:28 Schatten der Dunkelheit verletzt Luko mit einer Schattenexplosion beim Sterben. Dadurch verliert Luko bis zu 65 Lebenspunkte.
10:27:28.459287 -> 10:27:28 Die Augen von Luko leuchten hell auf und die Pyramide der Seelen zeigt ihm Bilder von Wesen dieser Welt.
10:27:29.134568 -> 10:27:29 Luko eilt Richtung Nordosten
------------
10:27:29.133998 -> 10:27:29 Luko kommt aus dem Südwesten
10:27:30.070436 -> 10:27:30 Luko greift großer Schatten der Dunkelheit mit der Waffe königliche Nebelklinge an
10:27:30.072199 -> 10:27:30 großer Schatten der Dunkelheit stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
10:27:30.073859 -> 10:27:30 Luko nimmt 18 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 1 Goldmünzen)
10:27:30.074988 -> 10:27:30 großer Schatten der Dunkelheit verletzt Luko mit einer Schattenexplosion beim Sterben. Dadurch verliert Luko bis zu 68 Lebenspunkte.
10:27:30.076198 -> 10:27:30 Luko wird schwarz vor Augen und eine unglaubliche Übelkeit steigt in ihm auf. Luko kann sich für kurze Zeit nicht bewegen.
...
Weiterhin hatte ich vorhin den Glutschleim gehauen und bei den Glutschleimtropfen die Pyra angezogen. Bei jedem NPC kam der entsprechende Text "leuchten hell auf", zwischendurch einmal "schwarz vor Augen" und die Starre hat ebenfalls gezogen. Wobei ich hier drauf tippe, dass es bei Invasions-NPCs anders läuft da diese auch nicht für die Erru gezählt haben.
...
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste