Nachricht Unterkunft - tote Haustiere

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Mrs Undercover
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 22. Sep 2007, 17:09

Nachricht Unterkunft - tote Haustiere

Beitrag von Mrs Undercover » 5. Nov 2022, 08:24

Hallo zusammen,

wiederholt hab ich jetzt eine Nachricht bekommen, dass meine Haustiere verhungern und ich es überprüfen soll. Als ich nachgeschaut hab waren sie bereits tot. Ist das so gewollt oder sollte die Nachricht bekommen bevor sie verhungern?

Liebe Grüße
Wunschi

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Nachricht Unterkunft - tote Haustiere

Beitrag von sgr011566 » 5. Nov 2022, 11:26

Kannst du deine User-ID angeben bitte?

Leider ist das nämlich ein Bug, der immer wieder, aber sehr unregelmäßig auftrifft. Daher war es noch nicht möglich, ihn zu beheben, obwohl es seit Jahren versucht wird.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 530
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Nachricht Unterkunft - tote Haustiere

Beitrag von Hektor » 5. Nov 2022, 11:32

Mir sind bisher 2x Haustiere gestorben. Einmal vor Jahren als es so n krasses Event gab, mit so lauter erfarmbaren Viechern. Ich bekam die Meldung dass Futter knapp war als ich das Feld mit den Futterschalen betrat. Aber dann waren alle leider tot. Bin auf das Feld weil ich dachte so langsam muss doch Futter knapp werden und ich habe keine Meldung bekommen.
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Benutzeravatar
Mrs Undercover
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 22. Sep 2007, 17:09

Re: Nachricht Unterkunft - tote Haustiere

Beitrag von Mrs Undercover » 10. Nov 2022, 15:14

60472 ist meine ID

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 483
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Nachricht Unterkunft - tote Haustiere

Beitrag von Onkel Wilfried » 16. Dez 2023, 21:06

Schließe mich dem an, ist aber schon länger her.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste