Blatt der Geschichten, Item Bedingung

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Don Speedkiller W 3
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 13. Sep 2009, 13:03

Blatt der Geschichten, Item Bedingung

Beitrag von Don Speedkiller W 3 » 4. Dez 2022, 23:37

Hi,

ich hätte eine Frage zum Blatt der Geschichten und der Bedingung für Items (Item:Itemname). Ich habe es jetzt mit verschiedenen Items getestet, allerdings wird die Bedingung anscheinend immer ignoriert:

[+Serum+männlich+Item:Altstadtnelke](Test Altstadtnelke)[end+]

Mein Account ist ein männlicher Serum-Geist und ich kann den Text immer sehen, auch wenn ich keine Altstadtnelke im Inventar habe. Ich habe auch testweise einmal "Serum" durch "Onlo" getauscht, danach habe ich den Text dann auch richtigerweise nicht mehr gesehen, ebenso beim Geschlecht. Die ersten beiden Bedingungen werden also ordnungsgemäß erkannt, aber das Item nimmt er mir nicht an. Stelle ich mich grad nur zu doof an oder ist das ein Bug? Hatte an sich nur das Originalbeispiel aus der Hilfe zum Blatt der Geschichten (+Onlo+weiblich+Item:Larafblüte](alle weiblichen Onlos mit einer Larafblüte im Inventar können das lesen)[end+]) kopiert und dann die Bedingungen ersetzt.

Schonmal danke für die Hilfe :)
mfg

Don Speedkiller W 3 :)

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Blatt der Geschichten, Item Bedingung

Beitrag von bwoebi » 5. Dez 2022, 00:11

Ja das stimmt, die Bedingung wurde einfach irrtümlicherweise ignoriert seit einem Refactoring. Sollte jetzt hoffentlich wieder tun.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Don Speedkiller W 3
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 13. Sep 2009, 13:03

Re: Blatt der Geschichten, Item Bedingung

Beitrag von Don Speedkiller W 3 » 5. Dez 2022, 00:17

bwoebi hat geschrieben: 5. Dez 2022, 00:11 Ja das stimmt, die Bedingung wurde einfach irrtümlicherweise ignoriert seit einem Refactoring. Sollte jetzt hoffentlich wieder tun.
Habs jetzt grad nochmal getestet, wird leider nach wie vor ignoriert
mfg

Don Speedkiller W 3 :)

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Blatt der Geschichten, Item Bedingung

Beitrag von bwoebi » 5. Dez 2022, 00:24

Ich habe leider den Commit auf den falschen Branch gepusht :-( Bitte nochmals testen, danke :-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Don Speedkiller W 3
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 13. Sep 2009, 13:03

Re: Blatt der Geschichten, Item Bedingung

Beitrag von Don Speedkiller W 3 » 5. Dez 2022, 07:19

bwoebi hat geschrieben: 5. Dez 2022, 00:24 Ich habe leider den Commit auf den falschen Branch gepusht :-( Bitte nochmals testen, danke :-)
Ja, jetzt gehts, danke fürs fixen :)
mfg

Don Speedkiller W 3 :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste