Blatt der Geschichten, Monobusch

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Don Speedkiller W 3
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 13. Sep 2009, 13:03

Blatt der Geschichten, Monobusch

Beitrag von Don Speedkiller W 3 » 7. Dez 2022, 22:26

Hi,

ich hätte noch was beim Blatt der Geschichten gefunden was vermutlich ein Bug ist.

Ich platziere ein Blatt der Geschichten und aktiviere den Außenmodus, es muss nichts weiter im Blatt stehen. Platziere ich jetzt einen Monobusch auf dem gleichen Feld kann ich die Links "Einstellungen" und "Altes Spiel importieren" anklicken. Bei dem Klick auf die Links "Monobusch" oder Platz einnehmen" wird einfach alles außer die normale Feldbeschreibung weiß. Konnte den Fehler auch auf anderen Feldern und auch in einer anderen UK reproduzieren.
mfg

Don Speedkiller W 3 :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste