Itemverlust bei deaktiviertem pvp nach dem Einloggen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Onthelon
Beiträge: 2
Registriert: 15. Feb 2019, 16:22

Itemverlust bei deaktiviertem pvp nach dem Einloggen

Beitrag von Onthelon » 14. Dez 2022, 15:00

Ich bin mir nicht ganz sicher ob es unter die Kategorie Bug fällt, aber ich habe gestern festgestellt, dass im aktuellen System Inaktivität auch Offline zählt und scheinbar eine Zauberkugel zu nutzen, nichts an diesem Zustand ändert. Dies führte bei mir gestern zu dem Vorfall, dass ich mich einloggte, nach Orewu kugelte, dann da sich die Kugel auflöste sofort Ersatz kaufte und in den weniger als 10 Sekunden, die ich dafür brauchte, einen Schwall Items verlor.

Persönlich finde ich das neue PvP-Experiment sehr interessant, da es für mich als friedlichen Spieler den Natlazwang aufhebt. Aber wenn ich bei deaktiviertem PvP so vorsichtig sein muss um nicht auf dem zweiten Feld Items zu verlieren, verliert sich schnell der Spielspaß. Daher meine Bitte um eine Korrektur in diesem Punkt. Zum Beispiel durch eine Erweiterung der Liste von Dingen welche als Aktivität gelten.

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Itemverlust bei deaktiviertem pvp nach dem Einloggen

Beitrag von Sir Alex » 15. Dez 2022, 20:17

Das hat bwoebi mittlerweile behoben, danke fürs melden.

Onthelon
Beiträge: 2
Registriert: 15. Feb 2019, 16:22

Re: Itemverlust bei deaktiviertem pvp nach dem Einloggen

Beitrag von Onthelon » 16. Dez 2022, 07:24

Danke!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste