Elixier der schnellen Bewegung nicht anwendbar

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Elixier der schnellen Bewegung nicht anwendbar

Beitrag von Agent Smith » 18. Dez 2022, 21:41

Hi, hatte eben den debuff von der Eiszauberin. Nun ist der debuff weg, aber ich kann kein Elixier trinken. Wieso nicht?

Du kannst gerade kein Elixier der Bewegung anwenden, da derzeit eine Bewegungsverlangsamung auf dir lastet.

Beim Birnenbrand ist es das Gleiche...

Danke fürs Fixen und
LG


geht dann immer erst zur nächsten vollen Minute.
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

flauschiges Baca
Feuerwolf
Beiträge: 118
Registriert: 6. Nov 2006, 12:53
Wohnort: Schweiz

Re: Elixier der schnellen Bewegung nicht anwendbar

Beitrag von flauschiges Baca » 19. Dez 2022, 10:42

Ist bei Keuroner-Bestrafungen gleich ^.^
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste