Anzeigefehler Auftrag Energiekompass

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Mrs Undercover
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 22. Sep 2007, 17:09

Anzeigefehler Auftrag Energiekompass

Beitrag von Mrs Undercover » 22. Dez 2022, 10:36

Der Zeiger des Kompass dreht sich wie wild. Du kannst den Kompass erst wieder in wenigen Sekunden einsetzen.

Da wurde bisher immer die Zeit angezeigt, wurde das geändert oder handelt es sich um einen Bug?

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Anzeigefehler Auftrag Energiekompass

Beitrag von Flummi » 22. Dez 2022, 11:06

Mrs Undercover hat geschrieben: 22. Dez 2022, 10:36Da wurde bisher immer die Zeit angezeigt, wurde das geändert oder handelt es sich um einen Bug?
Kann bestätigen dass da immer die Zeit angezeigt wurde. Keine Ahnung wieso das nicht mehr so ist. -.-
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1367
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Anzeigefehler Auftrag Energiekompass

Beitrag von sdb » 22. Dez 2022, 12:23

Ist bei uns auch schon aufgefallen, dass sich da etwas geändert hat.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste