Seelenkugelverbinder - Seelen- bzw. Clan-Bindung

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1604
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Seelenkugelverbinder - Seelen- bzw. Clan-Bindung

Beitrag von Luko » 29. Dez 2022, 13:41

Tach

Ich habe mir vor einiger Zeit ohne Clan einen Verbinder erspielt.
Dieser ist entsprechend an mich gebunden -> "Dieses Item ist nur von Luko einsetzbar."
Die verbundenen Seelenkugeln sidn ebenso an mich gebunden -> "Dieses Item ist nur von Luko einsetzbar."

Monate später habe ich einen Clan gegründet, das Item hat sich dabei nicht verändert.
Auch die Seelenkugeln haben sich dabei nicht verändert.

Seit einiger Zeit (Ich schätze den Zeitpuntk auf das Update anfang Dezember) sind meine neu erstellten Seelenkugeln jedoch clangebunden: "Dieses Item ist nur von Mitgliedern des Clans Vereinigung der Luko-Hasser einsetzbar."


Bug oder Feature?
Theoretisch kann ich ja jetzt Clan-Hopping betreiben und Clangebundene Seelis verkaufen? :D
...

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Seelenkugelverbinder - Seelen- bzw. Clan-Bindung

Beitrag von sgr011566 » 30. Dez 2022, 12:38

My bad, C&P versemmelt. Sollte er jetzt nicht mehr tun.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste