BlackJack-Gold nicht erhalten

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Schlawacko
Wächter des Vulkans
Beiträge: 359
Registriert: 25. Mai 2010, 18:57

BlackJack-Gold nicht erhalten

Beitrag von Schlawacko » 31. Dez 2022, 12:27

wie der Threadname schon verrät, hatte ich eben einen BlackJack.
Hatte mit 5k gespielt, sprich ich würde 7,5k erhalten. Wurde unten im Chat aber nie aufgeführt und ich vermute dass ich das Geld auch nicht erhalten habe.
Könnte das mal gecheckt werden?

w1, Nackter-Nacken, Uhrzeit: 12:25

Kontaktfreudig
Teidam
Beiträge: 171
Registriert: 20. Okt 2013, 17:47

Re: BlackJack-Gold nicht erhalten

Beitrag von Kontaktfreudig » 31. Dez 2022, 14:05

Schlawacko hat geschrieben: 31. Dez 2022, 12:27 wie der Threadname schon verrät, hatte ich eben einen BlackJack.
Hatte mit 5k gespielt, sprich ich würde 7,5k erhalten. Wurde unten im Chat aber nie aufgeführt und ich vermute dass ich das Geld auch nicht erhalten habe.
Könnte das mal gecheckt werden?

w1, Nackter-Nacken, Uhrzeit: 12:25
Wenn du die zurück Taste nutzt um schneller wieder zurück zu kommen, kommt das, ist schon ein bisschen älter, tatsächlich vor.

Schlawacko
Wächter des Vulkans
Beiträge: 359
Registriert: 25. Mai 2010, 18:57

Re: BlackJack-Gold nicht erhalten

Beitrag von Schlawacko » 31. Dez 2022, 16:10

Ja, war tatsächlich der Fall. Wollts aber mal absichtlich nicht dazuschreiben :D
Aber dann ist das ja schon irgendwo nen Bug.

Kontaktfreudig
Teidam
Beiträge: 171
Registriert: 20. Okt 2013, 17:47

Re: BlackJack-Gold nicht erhalten

Beitrag von Kontaktfreudig » 31. Dez 2022, 16:28

Schlawacko hat geschrieben: 31. Dez 2022, 16:10 Ja, war tatsächlich der Fall. Wollts aber mal absichtlich nicht dazuschreiben :D
Aber dann ist das ja schon irgendwo nen Bug.
Ja, hab ich mir als kleiner Junge schon gedacht aber immer einfach weiter gezockt. Landet am Ende eh komplett im Casino xd

Brusti
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 13. Apr 2010, 22:22

Re: BlackJack-Gold nicht erhalten

Beitrag von Brusti » 31. Dez 2022, 20:39

Man sagt, hier würden immer wieder Leute abgezockt und betrogen werden, obwohl sie eigentlich gewonnen haben.
- Steht sogar im Feldtext, ist kein Bug
Ekelhaft...
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: BlackJack-Gold nicht erhalten

Beitrag von Geist von Fool » 2. Jan 2023, 09:54

Es war einer, aber weil keiner Lust hatte ihn zu fixen wurde der Feldtext angepasst und nun ist es halt ein Feature :D.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste