Seite 1 von 1
alles gut
Verfasst: 2. Jan 2023, 10:36
von sdb
Ich habe ganz frisch die lebendige Doppelklinge und damit angelegt wurden dann in der Gruppe
3x Mutanten Grp-NPC
2x normale Grp-NPC
getötet.
Danach: Gruppen-NPCs getötet: 2 / 5.000
Ist das ein Bug, oder sollen Mutanten nicht für den Fortschritt zählen?
Kampfkugel Welt 2
Re: Mutanten Grp-NPC für lebendige Doppelklinge
Verfasst: 2. Jan 2023, 10:39
von Largudrübe
Den gewaltigen Strahler mit dem Zellverfall habt ihr aber nicht benutzt?
Re: Mutanten Grp-NPC für lebendige Doppelklinge
Verfasst: 2. Jan 2023, 10:41
von sdb
Nein, sonst wäre es ja kein Grp-NPC mehr.
Re: Mutanten Grp-NPC für lebendige Doppelklinge
Verfasst: 2. Jan 2023, 10:43
von Largudrübe
Deshalb frage ich ja. :3
Re: Mutanten Grp-NPC für lebendige Doppelklinge
Verfasst: 2. Jan 2023, 11:02
von sdb
Gerade nochmal mit Blutkugeln ganz bewusst getestet und es funktioniert doch.
Gruppen-NPCs getötet: 2 / 5.000
Unique-NPCs getötet: 5 / 2.500
Zug-Schattenwiesel (Gruppen-NPC) - Angreifen - Schnellschlag - [Position des NPCs im Gruppen-Chat schreiben]
Gruppen-NPCs getötet: 3 / 5.000
Unique-NPCs getötet: 5 / 2.500
Party-Undaron (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschlag - [Position des NPCs im Gruppen-Chat schreiben]
Gruppen-NPCs getötet: 3 / 5.000
Unique-NPCs getötet: 6 / 2.500
Die drei was nicht funktioniert haben, waren alles Kreide-Mutanten.

Re: alles gut
Verfasst: 2. Jan 2023, 11:13
von Largudrübe
Oh, ja, das hätte ich dir sagen können. Bei der Seerose/Koralle zählt auch immer nur zweitere, weil die XP gibt. #ausGründen