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alles gut

Verfasst: 2. Jan 2023, 10:36
von sdb
Ich habe ganz frisch die lebendige Doppelklinge und damit angelegt wurden dann in der Gruppe
3x Mutanten Grp-NPC
2x normale Grp-NPC
getötet.

Danach: Gruppen-NPCs getötet: 2 / 5.000

Ist das ein Bug, oder sollen Mutanten nicht für den Fortschritt zählen?

Kampfkugel Welt 2

Re: Mutanten Grp-NPC für lebendige Doppelklinge

Verfasst: 2. Jan 2023, 10:39
von Largudrübe
Den gewaltigen Strahler mit dem Zellverfall habt ihr aber nicht benutzt?

Re: Mutanten Grp-NPC für lebendige Doppelklinge

Verfasst: 2. Jan 2023, 10:41
von sdb
Nein, sonst wäre es ja kein Grp-NPC mehr.

Re: Mutanten Grp-NPC für lebendige Doppelklinge

Verfasst: 2. Jan 2023, 10:43
von Largudrübe
Deshalb frage ich ja. :3

Re: Mutanten Grp-NPC für lebendige Doppelklinge

Verfasst: 2. Jan 2023, 11:02
von sdb
Gerade nochmal mit Blutkugeln ganz bewusst getestet und es funktioniert doch.

Gruppen-NPCs getötet: 2 / 5.000
Unique-NPCs getötet: 5 / 2.500

Zug-Schattenwiesel (Gruppen-NPC) - Angreifen - Schnellschlag - [Position des NPCs im Gruppen-Chat schreiben]

Gruppen-NPCs getötet: 3 / 5.000
Unique-NPCs getötet: 5 / 2.500

Party-Undaron (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschlag - [Position des NPCs im Gruppen-Chat schreiben]

Gruppen-NPCs getötet: 3 / 5.000
Unique-NPCs getötet: 6 / 2.500

Die drei was nicht funktioniert haben, waren alles Kreide-Mutanten. :roll:

Re: alles gut

Verfasst: 2. Jan 2023, 11:13
von Largudrübe
Oh, ja, das hätte ich dir sagen können. Bei der Seerose/Koralle zählt auch immer nur zweitere, weil die XP gibt. #ausGründen