fehlende NPCs die Goldraub-Bonus haben

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
flauschiges Baca
Feuerwolf
Beiträge: 118
Registriert: 6. Nov 2006, 12:53
Wohnort: Schweiz

fehlende NPCs die Goldraub-Bonus haben

Beitrag von flauschiges Baca » 4. Jan 2023, 04:41

Hallo

Seit gestern fiel mir auf, dass obwohl das ganze Gebiet (Geheimhöhle und Eispalast) mit NPCs bestückt sind die 500-700gm dropen, sind nicht alle NPCs da!
Nun hab ich die fehlenden NPCs mit Beschwörungen beschwört und die haben dann ebenfalls wieder Bonus(500gm+) ... müsste so nicht sein oder?
Also ich glaube ja kaum dass jemand in die Geheimhöhle geht 3/4 NPC stehen lässt und paar weitere verjagen geht x)
„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)

jSnax7
Teidam
Beiträge: 165
Registriert: 9. Sep 2022, 10:10

Re: fehlende NPCs die Goldraub-Bonus haben

Beitrag von jSnax7 » 4. Jan 2023, 07:36

Eine einfache mögliche Erklärung wäre, dass eine Seuche vom Stab der Wunder ausgelöst wurde.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste