Auftrag vom HdA Tollohütte

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Kawa
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 19. Okt 2014, 21:26
Wohnort: Düsseldorf

Auftrag vom HdA Tollohütte

Beitrag von Kawa » 11. Jan 2023, 18:53

Auftrag vom HdA nicht erfüllbar
Ich habe den Auftrag
Probleme beim Tollo
Wir haben soeben einen Hilferuf von der Tollo-Hütte erhalten. Irgendein Monster frisst da drinnen angeblich Tolloscheine auf, bevor die Hütte sie verkaufen kann. Wir denken, du bist genau die richtige Person für dieses Problem. Den Eingang zur Tollo-Hütte findest du auf Position X: 97 Y: 96. Gehe am besten direkt in die Tollo-Hütte hinein und töte dieses garstige Monster. Aber denk daran, die Sache muss schnell geschehen, wir können deine Belohnung nur auszahlen, wenn du selbst dieses Monster getötet hast.

Problem: das Vieh ist nicht da. Bin etliche Male rein und raus gegangen, aber es passiert nichts

Bin den zum HdA, aber da steht denn: Das HdA sagt Du hast den Auftrag noch nicht erfüllt, du musst das Monster in der Tollo-Hütte eigenhändig töten. - Was mach ich denn jetzt?

Herbi hab ich auch versucht, verpufft aber

Boromir
Kopolaspinne
Beiträge: 888
Registriert: 22. Feb 2004, 16:12

Re: Auftrag vom HdA Tollohütte

Beitrag von Boromir » 11. Jan 2023, 18:56

Hat da eventuell jemand anderes gestanden und das Vieh gekillt?

Coughie
Kaklatron
Beiträge: 32
Registriert: 9. Jan 2020, 19:46

Re: Auftrag vom HdA Tollohütte

Beitrag von Coughie » 11. Jan 2023, 23:57

Das NPC spawnt sobald du den Auftrag bekommst, bist du nicht schnell genug und wer anders tötet es bevor du da bist, kannst du den Auftrag nicht mehr erfüllen (außer du wartest bis wer anders den Auftrag hat und klaust dann seins ^^

Ich verstehe aber die Verwirrung, weil das das einzige NPC bei Aufträgen ist, das nicht erst spawnt wenn man das Feld betritt (zusammen mit dem Blutauftrag)

jSnax7
Teidam
Beiträge: 149
Registriert: 9. Sep 2022, 10:10

Re: Auftrag vom HdA Tollohütte

Beitrag von jSnax7 » 13. Jan 2023, 09:46

Stein-Skelkos ebenfalls :P Und wenn wir pedantisch sein wollen, die Drucknuss kann dir auch jemand vorher wegbuddeln.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste