Auftrag Jerodar-Überfall sammelt kein Bonus

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Mrs Undercover
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 22. Sep 2007, 17:09

Auftrag Jerodar-Überfall sammelt kein Bonus

Beitrag von Mrs Undercover » 15. Jan 2023, 10:56

Der Auftrag sammelt durch das Abbrechen keinen Bonus mehr an.

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Auftrag Jerodar-Überfall sammelt kein Bonus

Beitrag von Asgard_W3 » 15. Jan 2023, 11:18

Evtl. schon Max-Bonus angesammelt?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Mrs Undercover
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 22. Sep 2007, 17:09

Re: Auftrag Jerodar-Überfall sammelt kein Bonus

Beitrag von Mrs Undercover » 15. Jan 2023, 11:54

Nee, es gibt gänzlich gar kein Bonus mehr bei diesem Auftrag.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Auftrag Jerodar-Überfall sammelt kein Bonus

Beitrag von bwoebi » 15. Jan 2023, 15:52

Soweit ich sehe, hat der Auftrag in jeder Welt gerade mindestens 50 Goldmünzen Bonus.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Coughie
Kaklatron
Beiträge: 32
Registriert: 9. Jan 2020, 19:46

Re: Auftrag Jerodar-Überfall sammelt kein Bonus

Beitrag von Coughie » 15. Jan 2023, 16:18

"gänzlich" gar kein Bonus klingt so als gäbe es schon noch bonus aber nicht mehr so viel und ich hab dahingehend auch ne Veränderung beobachtet.

Laut Wiki sollte beim Abbrechen eine Goldmünze dazukommen und wenn der Auftrag gemacht wird zu einer 1:3 Chance wieder eine Bonusmünze abgezogen werden. Als ich in Welt 1 angefangen hatte (2019) hatten die meisten Aufträge, die Leute mit Auftragsring nich machen, 500-1000 Bonusmünzen. Der Jerodar auftrag war sogar bei 2k. Als die Änderung mit dem 3k Wochenlimit kam sind diese Bonusmünzen gesunken mit dem Konsens "da sich eh nur noch 3k aufträge lohnen, kann man auch die langsameren Aufträge machen". Mir is dann aber mal was aufgefallen. Ich hab den jerodar auftrag gemacht und als ich den gleichen Auftrag 1-2 Stunden später wieder bekommen hatte, war er bei 60 Bonusgoldmünzen weniger. Und es war nicht wirklich "Prime Time" wo 5-6 Leute am Ah mit Ring Aufträge durchspammen (und selbst wenn würden sie den Auftrag ja eher abbrechen und der Wert steigen). Es klingt also relativ unrealistisch, das in der Zeit 60 andere Leute (bzw. statistisch gesehen im durschnitt ja eher 240) diesen Auftrag erfolgreich abgeschlossen haben.

Kann es sein, das an der Menge an Goldmünzen, die bei erfolgreichen Abschließen abgezogen werden etwas geändert wurde? Die meisten Aufträge, die keiner macht, der nen Auftragring benutzt, pendeln heutzutage bei 100-200 Bonusmünzen. Meine Vermutung ist, das kein fester Wert abgezogen wird sondern eine prozentualer und bei etwa 100 Goldmünzen gleichen sich die Auftragsfanatiker, die die Aufträge abbrechen, und die Gelengeheitsauftragler, die diese Aufträge machen, aus.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Auftrag Jerodar-Überfall sammelt kein Bonus

Beitrag von bwoebi » 15. Jan 2023, 16:25

Was zutrifft, ist, dass sobald der durchschnittliche Bonus aller Aufträge eine bestimmte Schwelle erreicht, das erfolgreiche Abschließen eines Auftrags den Bonus deutlich senkt, um zu verhindern, dass zu viele Aufträge zu hohen Bonus haben.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste