Spieler kann nicht angreifen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
jSnax7
Teidam
Beiträge: 150
Registriert: 9. Sep 2022, 10:10

Spieler kann nicht angreifen

Beitrag von jSnax7 » 5. Feb 2023, 17:25

Bin gerade am Ende meiner Weisheit und kann nur vermuten, dass hier ein Bug vorliegt oder ich meisterhaft getrollt werde. Folgendes Szenario:
Ich (jSnax) möchte in Welt 5 XP verkaufen an Nianmor. Gemäss seiner Aussage kann er mich jedoch nicht angreifen. Ich bin mit ihm Schritt für Schritt durchgegangen, an was es liegen könnte (Kampfunfähigkeit, schwache Kampfunfähigkeit, unter Aka-Limit) und nichts davon trifft zu. Ich bin Verräter, aber er ist ohnehin Zauberer und ich Taruner.
Netterweise hat er mir auch einen Screenshot angefertigt, während er im Angreifen-Menü ist:
https://s20.directupload.net/images/230205/bng5d6xw.jpg

Laut seiner Aussage passiert einfach gar nichts, wenn er hier auf Angreifen klickt (Anspucken ging immerhin :D). Keine Nachricht, kein Chattext. Übersehe ich hier irgendwas elementares? Der Spieler ist auch schon seit Ewigkeiten in Welt 5, mit einem Weltenwechsel kann es nicht zusammenhängen.

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1601
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Spieler kann nicht angreifen

Beitrag von Luko » 5. Feb 2023, 17:33

Hat er es mal im Standard-Style versucht? Möglicherweise ändert der Style hier etwas um den Link unbrauchbar zu machen.
...

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Spieler kann nicht angreifen

Beitrag von Nyrea » 5. Feb 2023, 17:43

Denke auch, dass die Icons vor den Links das Problem sind. Wenn er die aus seinem Style entfernt, sollte das wieder tun.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

jSnax7
Teidam
Beiträge: 150
Registriert: 9. Sep 2022, 10:10

Re: Spieler kann nicht angreifen

Beitrag von jSnax7 » 5. Feb 2023, 17:49

Danke für die schnelle Rückmeldung. Werde das ihm melden und wir versuchens beizeiten nochmal :)

EDIT: Mit Standard-Style hat es geklappt. Vielen Dank nochmal.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste