Gesuchte Probe am Gewebe wechselt instant

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Bad news
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 20. Mär 2020, 19:50

Gesuchte Probe am Gewebe wechselt instant

Beitrag von Bad news » 16. Feb 2023, 14:44

Hatte gerade den Fall dass ich zur Gewebeforschung gelaufen bin und beim betreten des Feldes eine neue Probe gesucht wurde. Ich bin dann weg um die Probe zu holen und als ich 1min später zurück bin um abzugeben, habe ich gesehen dass die gesuchte Probe sofort wieder gewechselt hat.

Ist das normal, dass das manchmal passiert oder ein Bug.
Der gesuchte Spieler der 1. Probe hat sich nicht ausgeloggt in der Zwischenzeit. Hab auch auf dem Feldtext nachgesehen und es stand 2x innerhalb der selben Sekunda da, dass eine neue Probe gesucht wird.

16.02. Welt 10 BaD NeWs

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste