See von Konlir

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Soldier
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 27. Sep 2012, 21:26
Wohnort: Laree

See von Konlir

Beitrag von Soldier » 7. Mär 2023, 02:32

Huhu,
seit dem Update, das dafür gesorgt hat, dass der See in Konlir beim finden von Lopaknüssen flüstert, anstatt eine Nachricht zu erzeugen, verhält sich der See merkwürdig. Die Flüstermeldung kommt nicht beim trinken, sondern erst bei der nächsten Aktion danach, erscheint aber im Chat davor. Scheint einfach ein Aktualisierungsproblem zu sein, dass der Flüster keinen Push bekommt oder so. Lässt sich gut beobachten, wenn man mal langsam am trinken ist.

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1601
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: See von Konlir

Beitrag von Luko » 7. Mär 2023, 08:45

Das kann ich jetzt leider nicht genau nachvollziehen, bei mir klappt es hier ohne Probleme. Sowohl beim normalen Klicken als auch beim F5-Trinken.
Lediglich die Reihenfolge der Meldungen sollte anders sein (erst Feldtext, dann Flüstertext), das habe ich gerade in der Testwelt angepasst. Wird demnächst released, ändert aber nichts an deinem Problem.

Hast du mal versucht dich neu einzuloggen oder den Cache zu leeren? Testweise einen anderen browser fragen?
Hast du die Websockets aktiviert oder aus?

Kann wer anderes dieses Problem bestätigen?
...

mips
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 12. Sep 2021, 16:57

Re: See von Konlir

Beitrag von mips » 23. Apr 2023, 18:37

@luko kannst du hier mehrfach trinken einbauen? So wie es jetzt bei den akas machbar ist

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1601
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: See von Konlir

Beitrag von Luko » 23. Apr 2023, 19:00

Glaube nicht, dass das Sinn macht. Dann kann man auch direkt die Nüsse im Shop kaufbar machen, wenn man einfach paar LP gegen X Nüsse tauschen könnte. Ist natürlich nicht zeitgemäß F5 zu spammen.. aber alles anbdere wäre noch witzloser.
...

mips
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 12. Sep 2021, 16:57

Re: See von Konlir

Beitrag von mips » 23. Apr 2023, 19:21

Ist beides bullshit, also warum kein mehrfachsauf?
Gekillt wird dort keiner, kannst ja auch standzeit drauf setzen

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: See von Konlir

Beitrag von Nyrea » 23. Apr 2023, 19:30

Man sollte dem Trinken einfach einen Cooldown von ein paar Sekunden geben. Und trinken zieht 25% der aktuellen Lebenspunkte ab und je mehr LP abgezogen wurden, desto höher die Chance, eine Lopaknuss zu erhalten. x)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

mips
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 12. Sep 2021, 16:57

Re: See von Konlir

Beitrag von mips » 23. Apr 2023, 19:33

Selbst dafür wäre ich :D alles besser als für 500 lopaks ne neue f5 Taste zu bestellen. Oder Gott bewahre sowas wie Auto reload zu nutzen

mips
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 12. Sep 2021, 16:57

Re: See von Konlir

Beitrag von mips » 23. Apr 2023, 19:33

Außerdem könnte man dann auch mit vielen lp mal wieder onuk unter Hilfestellung vom See killen

Uri
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 19. Feb 2021, 19:05

Re: See von Konlir

Beitrag von Uri » 23. Apr 2023, 20:13

Trinken mit cooldown wäre natürlich für den Auftrag mit dem Juwelenring sehr schade.

mips
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 12. Sep 2021, 16:57

Re: See von Konlir

Beitrag von mips » 23. Apr 2023, 20:21

Uri hat geschrieben: 23. Apr 2023, 20:13 Trinken mit cooldown wäre natürlich für den Auftrag mit dem Juwelenring sehr schade.
reicht ja, wenn der cooldown nur für mehrfachSAUF ist :D

newCesario
Nachtgonk
Beiträge: 248
Registriert: 31. Mär 2006, 00:48
Wohnort: Düsseldorf wo sonst ^^

Re: See von Konlir

Beitrag von newCesario » 23. Apr 2023, 20:35

Wurzelbogen spamen funzt seit Update ebenfalls net mehr, genau wie das Spamen von Wissenszaubern...geht bei einigen anderen Usern in W8 ebenfalls nicht.
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

der kleine
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 11. Dez 2005, 18:13

Re: See von Konlir

Beitrag von der kleine » 23. Apr 2023, 21:32

newCesario hat geschrieben: 23. Apr 2023, 20:35 Wurzelbogen spamen funzt seit Update ebenfalls net mehr, genau wie das Spamen von Wissenszaubern...geht bei einigen anderen Usern in W8 ebenfalls nicht.
Das geht bei allen Zaubern, die man sonst spammen konnte, nicht mehr. Ist in Welt 1 auch bereits aufgefallen...

newCesario
Nachtgonk
Beiträge: 248
Registriert: 31. Mär 2006, 00:48
Wohnort: Düsseldorf wo sonst ^^

Re: See von Konlir

Beitrag von newCesario » 24. Apr 2023, 17:53

der kleine hat geschrieben: 23. Apr 2023, 21:32
newCesario hat geschrieben: 23. Apr 2023, 20:35 Wurzelbogen spamen funzt seit Update ebenfalls net mehr, genau wie das Spamen von Wissenszaubern...geht bei einigen anderen Usern in W8 ebenfalls nicht.
Das geht bei allen Zaubern, die man sonst spammen konnte, nicht mehr. Ist in Welt 1 auch bereits aufgefallen...
Alles klar , danke Luma ^^ soll das denn so bleiben ?
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste