Goldhalsteile vom Nebeldampfgeist

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Bad news
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 20. Mär 2020, 19:50

Goldhalsteile vom Nebeldampfgeist

Beitrag von Bad news » 7. Mär 2023, 18:03

Hallo haben heute den Nebeldampfgeist 46x (!!!!) gekillt ohne auch nur ein Goldhalsteil zu droppen.

Ist da etwas verbuggt oder wurde die Droprate verändert? Normalerweise war die Droprate bei uns immer so zwischen 10-15 Kills für ein Halsteil.

07.03.2023
17:30
Welt 10

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Goldhalsteile vom Nebeldampfgeist

Beitrag von Nyrea » 7. Mär 2023, 18:40

Wenn du wirklich alle 10-15 Kills ein Halsteil gedroppt hast, hattest du extrem viel Glück.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Bad news
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 20. Mär 2020, 19:50

Re: Goldhalsteile vom Nebeldampfgeist

Beitrag von Bad news » 8. Mär 2023, 07:40

Okay wenn du das so sagst. Kommt mir halt komisch vor da wir die Teile im letzten Jahr echt regelmäßig gefarmt haben und selten 15 kills für 1 Halsteil benötigt haben. War eher immer um 10 Kills herum.
Im Regelfall konnten wir mit 30min fliegen immer mind. 1 Halsteil oft 2 Halsteil und selten sogar 3 Halsteil farmen. Darum kommt mir das gestern sehr komisch vor.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste