Verhandlungsmeister

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1366
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Verhandlungsmeister

Beitrag von sdb » 20. Mär 2023, 16:10

Ich bitte nur um kurze Auskunft, ob das:
https://fwwiki.de/index.php/Quest:Verhandlungsmeister
Blödsinn ist, oder ob es so funktionieren sollte und sich hier ein Bug eingeschlichen hat.

Uri
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 19. Feb 2021, 19:05

Re: Verhandlungsmeister

Beitrag von Uri » 20. Mär 2023, 16:17

Würde behaupten als ich die Erru bekommen habe, waren die dort genannten Bedingungen nicht alle erfüllt. (War weder vergiftet noch auf 0 LP glaube ich)

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Verhandlungsmeister

Beitrag von Avalon » 20. Mär 2023, 16:22

Wenn du es wie im Wiki beschrieben versuchst, dann kann es zum Erfolg führen, muss aber nicht.

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1366
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Verhandlungsmeister

Beitrag von sdb » 20. Mär 2023, 16:59

Oh das haben wir gerade auch bemerkt. Es haben gerade 2 Personen genau das selbe gemacht, inklusive Statuseffekte, und bei einer Person ging es und bei der anderen nicht. :lol: Zunächst dachten wir, dass die Vipara am Feld leben muss, aber das hat auch keinen Unterschied gemacht. Aber gut dann wissen wir zumindest, dass es kein Bug ist.

Benutzeravatar
Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 448
Registriert: 26. Okt 2004, 18:06
Kontaktdaten:

Re: Verhandlungsmeister

Beitrag von Ruler » 23. Mär 2023, 08:55

Ich sag doch, da ist Zufall im Spiel :) Oder eine weitere Nebenbedingung..
mfg
Ruler

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: wettermagier Balduin und 15 Gäste