Ring des Gewebeanalytikers kaputt

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 448
Registriert: 26. Okt 2004, 18:06
Kontaktdaten:

Ring des Gewebeanalytikers kaputt

Beitrag von Ruler » 22. Mär 2023, 20:18

Moin,
weitergeleitet von einem User aus W2:

Folgendes Problem:
Gewebeanalyse auf Max dauert 1h bis zur nächsten Probe

Trotz angelegtem Siegelring
-> Finger: Ring des Gewebeanalytikers (0)

sinkt die Wartezeit nicht mehr wie üblich auf 30min ab sondern bleibt bei einer Stunde.

Im Charamenü wird jedoch richtig angezeigt
-> Gewebeanalyse 50 (+11)

Der Effekt bleibt leider aus
mfg
Ruler

LoN_w8
Nachtgonk
Beiträge: 222
Registriert: 4. Dez 2009, 14:03

Re: Ring des Gewebeanalytikers kaputt

Beitrag von LoN_w8 » 22. Mär 2023, 20:32

Glaube bei den Ringen ist allgemein was aktuell hinüber, bei Großwildjagd scheinen die 70 Stufen auch net zu klappen, Fleddern scheint auch net richtig zu stacken, mit über 300 Stufen nur jedes 10. NPC ca gefleddert. Wurde hier was überarbeitet?
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Ring des Gewebeanalytikers kaputt

Beitrag von bwoebi » 22. Mär 2023, 21:12

Stimmt, danke für den Hinweis, ich habe die Ringe offenbar etwas zu aggressiv gecached, und es hat den Ring nur angewendet, wenn die erste abgefragte Charakterfähigkeit im Code zufällig die Ring-Charakterfähigkeit war.

Sollte nun wieder passen.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 448
Registriert: 26. Okt 2004, 18:06
Kontaktdaten:

Re: Ring des Gewebeanalytikers kaputt

Beitrag von Ruler » 23. Mär 2023, 08:50

test driven development, junge :D
aber danke für's Fixen und Bescheid geben :)
mfg
Ruler

Benutzeravatar
Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 448
Registriert: 26. Okt 2004, 18:06
Kontaktdaten:

Re: Ring des Gewebeanalytikers kaputt

Beitrag von Ruler » 23. Mär 2023, 10:05

Update aus W2:
Im Forum steht zwar dass es gefixed wurde, ich musste aber gerade wieder eine volle Stunde warten bis zur nächsten Probe.

Vielleicht können wir nochmal Feedback sammeln.
mfg
Ruler

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste