Geist der Welt - Worldsay

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1123
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Geist der Welt - Worldsay

Beitrag von Simpletrix » 27. Mär 2023, 19:34

Wiki hat geschrieben: Seit dem 13. September 2017 erscheint kein Worldsay mehr, der bekannt gibt, dass ein Spieler den Geist der Welt getötet hat und zum Verräter wird.
19:22:28 (Worldsay) XYZ tötet den Geist der Welt und wird ab jetzt für mindestens 24 Stunden von allen Rassen als Verräter betrachtet.
Ist das ein Bug oder wurde das inzwischen wieder eingeführt?

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1601
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Geist der Welt - Worldsay

Beitrag von Luko » 27. Mär 2023, 20:22

Ja, wurde im Zuge der „PvP-Aus“-Funktion wieder aktiviert
...

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Geist der Welt - Worldsay

Beitrag von Soralink » 11. Apr 2023, 23:36

Hier noch ein Hinweis dazu (weiß nicht, ob das ein Bug ist, oder ein Feature):
Der Worldsay kommt nur, wenn man noch nicht Verräter ist. Das kann man unter Umständen ausnutzen, indem man zuerst den Geisterfetzen killt (der ebenfalls keinen Worldsay verursacht), und erst dann die GdW. Ich bin nicht sicher, ob das so beabsichtigt ist, denn es wird ja einen Grund geben, weshalb der Worldsay wieder angeschaltet wurde, aber das ist ja irgendwie witzlos, wenn man das so einfach umgehen kann.
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste