Beuteltigerbiss

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Don Speedkiller W 3
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 13. Sep 2009, 13:03

Beuteltigerbiss

Beitrag von Don Speedkiller W 3 » 5. Apr 2023, 07:26

Hi,

wir haben gestern den Beuteltiger gehauen, wenn er jemanden gebissen hat, kam die Meldung dazu im Mainframe und nicht als Flüsternachricht. Ist das gewollt oder ist die Nachricht beim umstellen vergessen worden?

Danke.
mfg

Don Speedkiller W 3 :)

Benutzeravatar
Don Speedkiller W 3
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 13. Sep 2009, 13:03

Re: Beuteltigerbiss

Beitrag von Don Speedkiller W 3 » 17. Jan 2024, 11:29

Hi, könnte sich das ggf. mal bitte jemand anschauen und mir eine Rückmeldung geben? Hatten den Tiger wieder gehauen und die Nachricht ist nach wie vor im Mainframe. Danke
mfg

Don Speedkiller W 3 :)

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1604
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Beuteltigerbiss

Beitrag von Luko » 18. Jan 2024, 09:20

Der Beuteltiger sollte in seiner rage nun keine Briefe mehr an dich schreiben. Er hat da ja ohnehin keine Zeit zu, muss ja an dir knabbern.
...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste