Phasenbrei funktioniert nicht korrekt

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Cosinus
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 21. Dez 2021, 13:01

Phasenbrei funktioniert nicht korrekt

Beitrag von Cosinus » 16. Apr 2023, 00:41

Hallo,

der Phasenbrei in AF scheint nicht korrekt zu funktionieren.

Man erhält die Sicht von vergrabenen Gegenstände nur sporadisch, zu unregelmäßigen Zeitpunkten, und verschwindet sofort, wenn man ein Feld weiterläuft. Bei der Gesamtdauer von 10 Minuten vielleicht so 6-8 mal. Wenn man die Sicht bekommt, hat man den Zustand "Archäologie" und wenn man mit der Maus drüberhovered steht z.B. 86 Felder, aber wenn man ein Feld weiterläuft verschwindet die Sicht sofort. Eigentlich sollte es ja durchgängig sein (so kenne ich es jedenfalls) oder zumindest für ein paar Felder an bleiben.

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1366
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Phasenbrei funktioniert nicht korrekt

Beitrag von sdb » 16. Apr 2023, 11:14

Gehört das nicht eher hier hin?

Im normalen Freewar heilt der Phasenbrei bei Anwendung nur ein paar Lebenspunkte.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Phasenbrei funktioniert nicht korrekt

Beitrag von Nyrea » 16. Apr 2023, 12:40

Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das genau so funktionieren soll, damit man keine Felder "verschwendet", indem man ein Feld läuft und dann 80% der Felder identisch mit den Feldern auf dem vorherigen Feld sind. Das triggert halt einfach alle paar Sekunden / Minuten.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Cosinus
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 21. Dez 2021, 13:01

Re: Phasenbrei funktioniert nicht korrekt

Beitrag von Cosinus » 16. Apr 2023, 16:20

Danke für die Antwort, dann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung, ich dachte immer es war durchgängig. Ich hatte Phasenbrei schon lange nicht mehr genutzt.
Aber wenn es so funktioniert wie es sein soll passt alles, tut mir leid für den falschen Bug Report :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste