Support Anfragen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Support Anfragen

Beitrag von seltenes » 16. Apr 2023, 15:20

wie lange dauert es bis Support Anfragen beantwortet werden? Die ist vom 24.03. und betrifft vermutlich einen Bug.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Support Anfragen

Beitrag von Nyrea » 16. Apr 2023, 15:22

Die werden so ziemlich gar nicht mehr bearbeitet. Empfehle Bugs im Bug Forum zu melden oder wenn es etwas kritisches ist, mir eine PN zu schreiben.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Support Anfragen

Beitrag von seltenes » 16. Apr 2023, 15:57

oki- das muss man natürlich wissen. Betrifft halt meinen Selbstmord vom 23.03 beim Nebelzoffen Wetter. Da lag laut dem Geldfinder nur das Geld da aber die Items waren verschwunden. Gleiches ist Tyrion bei einem Selbstkill passiert. Geld da. Items verschwunden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste