durchgeknallter Nebelkreischer aktualisiert nicht

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1365
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

durchgeknallter Nebelkreischer aktualisiert nicht

Beitrag von sdb » 17. Apr 2023, 13:52

Beim durchgeknallten Nebelkreischer aktualisiert es bei mir (Mensch/Arbeiter) nicht, wenn sich der Serum-Geist bewegt und mich mitzieht. Wir haben es zuvor umgekehrt gemacht, da hat es beim anderen zwar manchmal aktualisiert, aber auch nicht immer. Das ist halt sehr ärgerlich, wenn dies dann genau die 1 Sekunde ist, an welcher es scheitert. Gibt es hier Lösungsansätze, oder ist dies ein allgemeiner Bug? Weil überall anders im Spiel aktualisiert es bei mir problemlos.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste