flüsternde Salthos Schatzkarte

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Mrs Undercover
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 22. Sep 2007, 17:09

flüsternde Salthos Schatzkarte

Beitrag von Mrs Undercover » 18. Apr 2023, 19:51

Hallo zusammen,

ich hab eine Salthos-Karte flüstern lassen, bei 29 Min etwa war ich mit der Karte fertig. Ich hab eine neue angefangen und ihr einen neuen großen Splitter gefüttert. Anstatt der 60 Min flüsterte sie aber nur 29 Min. Ist das so gewollt?

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1604
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: flüsternde Salthos Schatzkarte

Beitrag von Luko » 18. Apr 2023, 20:29

Bist du dir sicher, dass du einen neuen Splitter einwerfen musstest?
Der Flüster-Status ist an den Spieler und nicht an die Karte gebunden. Du kannst also jederzeit zwischen Karten hin- und her wechseln.
Vermutlich hast du einfach deine restlichen 29 Minuten von der fertigen/aufgelösten Karte auf die andere übertragen.
...

Benutzeravatar
Mrs Undercover
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 22. Sep 2007, 17:09

Re: flüsternde Salthos Schatzkarte

Beitrag von Mrs Undercover » 23. Apr 2023, 08:48

"flüsternde Schatzkarte

Eine andere Karte flüstert dir noch 56 Minuten lang Hinweise zu.

Möchtest du stattdessen diese Schatzkarte für dich flüstern lassen?

Diese Schatzkarte flüstern lassen"


Stimmt, es wird kein neuer Splitter verbraucht. Es hat mich nur irritiert, dass man noch mal auf "Flüstern lassen" klicken muss. Die Zeit wird quasi von der vorigen Karte übernommen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste