Vermessungsziel

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Coughie
Kaklatron
Beiträge: 32
Registriert: 9. Jan 2020, 19:46

Vermessungsziel

Beitrag von Coughie » 23. Apr 2023, 09:11

Guten Morgen,
wir haben grade bei einer Vermessung eine Position auf der Nebelinsel als Ziel bekommen. Das ist in den tausenden Vermessungen die ich bisher mitgemacht habe nie passiert, ist das ne gewollte Änderung oder ein Bug?

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Vermessungsziel

Beitrag von bwoebi » 23. Apr 2023, 12:45

Hey Coughie,

das ist tatsächlich eine gewollte Änderung. Ich war mir nicht sicher, ob die Änderungen relevant genug war, um es anzukündigen; aber anscheinend schon :-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Freya_K
Beiträge: 1
Registriert: 10. Nov 2023, 13:00

Re: Vermessungsziel

Beitrag von Freya_K » 2. Jan 2024, 09:55

Das war mit Abstand die krasseste Vermessung, die ich je erlebt habe aber wir haben sie gerockt!!!! Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste