Chaos in Belron Quest

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Assembly Line
Beiträge: 1
Registriert: 15. Apr 2023, 14:17

Chaos in Belron Quest

Beitrag von Assembly Line » 28. Apr 2023, 18:58

DIe Quest funktioniert nicht mehr seit dem Update heute, der Counter zählt nicht mit.

VG

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Chaos in Belron Quest

Beitrag von Nyrea » 28. Apr 2023, 19:20

19:19:12 Du hast insgesamt 1 Spindelschreiter getötet. Der letzte Spindelschreiter hatte die Angriffstärke 4. Finde einen stärkeren Spindelschreiter und töte ihn.
19:19:30 Du hast insgesamt 2 Spindelschreiter getötet. Der letzte Spindelschreiter hatte die Angriffstärke 6. Finde einen stärkeren Spindelschreiter und töte ihn.
19:19:32 Du hast insgesamt 3 Spindelschreiter getötet. Der letzte Spindelschreiter hatte die Angriffstärke 10. Finde einen stärkeren Spindelschreiter und töte ihn.
19:19:33 Du hast insgesamt 4 Spindelschreiter getötet. Der letzte Spindelschreiter hatte die Angriffstärke 12. Finde einen stärkeren Spindelschreiter und töte ihn.


Hast du vielleicht einen Sporenträger getötet oder einen Spindelschreiter, der nicht stärker war?
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 530
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Chaos in Belron Quest

Beitrag von Hektor » 28. Apr 2023, 19:43

ging um den abwechselnd verjagen/töten auftrag
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste