Seite 1 von 1

Posis für Vermessung änder sich?

Verfasst: 7. Mai 2023, 09:32
von hanuta
Moin,
Wir haben grade vermessen und unser amt-Zebra garantiert er hat einfach auf den copy-Link geklickt. Das waren die ursprünglichen Nachrichten/Posis. Nach ein paar Minuten mussten wir uns alle 1-3 Felder südlich begeben um zu vermessen.

Zebra (Clan):
Position X: 114 / Y: 79 - Lodradon - Schattenwald << blacky
Position X: 116 / Y: 83 - Lodradon - Die Steinmonumente << fanta
Position X: 64 / Y: 96 - Delos - Die düstere Ebene <<schatten
Position X: 64 / Y: 90 - Delos - Grüne Bäume << hanu

Re: Posis für Vermessung änder sich?

Verfasst: 7. Mai 2023, 15:01
von bwoebi
Ich habe gerade mal eine kleine Änderung gemacht, wodurch das hoffentlich nicht mehr passieren sollte.
Bitte Bescheid sagen, wenn es doch nochmals passiert, dann muss ich mir das näher angucken.

Re: Posis für Vermessung änder sich?

Verfasst: 14. Mai 2023, 08:55
von vollstrecker
Deine Clan-Mitglieder müssen sich innerhalb von 58 Minuten an folgende Orte begeben. Jedes Mitglied muss dabei einen Messsender bei sich tragen wenn die Messung gestartet wird.
Position X: 108 / Y: 100 - Terbat - Die grüne Wiese - Chat
Position X: 109 / Y: 100 - Terbat - Das Postvogelhaus - Chat
Position X: 110 / Y: 100 - Terbat - Die grüne Wiese - Chat
Position X: 111 / Y: 99 - Terbat - Bewachsene Steine - Chat
Position X: 36 / Y: 96 - Tirachli - Die Goldlichtung - Chat
Position X: 112 / Y: 100 - Terbat - Die grüne Wiese - Chat
Position X: 37 / Y: 97 - Tirachli - Funkelnde Wasserkaskaden - Chat


Also die posis sind verdächtig nah beieinader
eine der letzten VMs:

Murin (Clan): Position X: 80 / Y: 106 - Plefir - Der Pilzhügel - Chat Position X: 80 / Y: 110 - Plefir - Das Pilzgebiet - Chat Position X: 81 / Y: 109 - Plefir - Das Pilzgebiet - Chat Position X: 147 / Y: 120 - Die Kreideinsel - Chat hatten wir neulich

ist etwas komisch das ganze, scheint irgendwas noch nicht zu stimmen

Re: Posis für Vermessung änder sich?

Verfasst: 14. Mai 2023, 09:50
von Agent Smith
wir haben seitdem auch immer Positionen im gleichen Gebiet

Re: Posis für Vermessung änder sich?

Verfasst: 24. Mai 2023, 16:39
von issy van Helghast
Kann ich aus w10 nur bestätigen. Wir vermessen oft mit mehr als 50% der Läufer dasselbe Gebiet.

Re: Posis für Vermessung änder sich?

Verfasst: 24. Mai 2023, 22:30
von Kauket
Jo, hier auch sehr oft. Letzt 3 Leute auf ner Insel ^^ oder mal 3 Leute in Plefir usw.

Re: Posis für Vermessung änder sich?

Verfasst: 29. Mai 2023, 15:36
von Falkenauge
15:32:59 GreenAsko (Clan): Position X: 114 / Y: 123 - Dorea - Land der Geysire paint
15:33:02 GreenAsko (Clan): Position X: 115 / Y: 124 - Dorea - Land der Geysire olaf
15:33:05 painTman (Clan): Erstmal das wieder aufholen
15:33:06 GreenAsko (Clan): Position X: 116 / Y: 124 - Dorea - Land der Geysire seki

Weiß nicht ob schon was gemacht wurde, falls ja, es hat nicht geklappt :D

Re: Posis für Vermessung änder sich?

Verfasst: 19. Jun 2023, 11:28
von Zidane Tribal
11:25:24 BERLINER-Schnitzel (Clan): Position X: 140 / Y: 123 - Die Felseninsel 1

11:25:30 BERLINER-Schnitzel (Clan): Position X: 140 / Y: 127 - Die Felseninsel 2

11:25:35 BERLINER-Schnitzel (Clan): Position X: 106 / Y: 107 - Nawor - Büsche 3

11:25:42 BERLINER-Schnitzel (Clan): Position X: 141 / Y: 125 - Die Felseninsel 4

Der Zustand scheint weiterhin zu bestehen.

Re: Posis für Vermessung änder sich?

Verfasst: 20. Jun 2023, 20:54
von bwoebi
Wieso ist das Mysql RAND() so schlecht...

Hab mal noch ein wenig Zufall reingetan in die Sortierung, vielleicht ists jetzt besser?

Re: Posis für Vermessung änder sich?

Verfasst: 20. Jun 2023, 22:42
von Agent Smith
gerade eben sind bei der Vermessung auch die Positionen einfach weggesprungen, vorher 2x Plefir, und mittendrin änderte es sich auf Buran+noch irgendwas.

Re: Posis für Vermessung änder sich?

Verfasst: 27. Aug 2023, 12:43
von Giko79
Position X: 132 / Y: 116 - Linya - Kantige Felsen
Position X: 132 / Y: 117 - Linya - Einsamer Strand
Position X: 133 / Y: 115 - Linya - Felsformationen
Position X: 133 / Y: 116 - Linya - Vereinzelte Bäume
Position X: 133 / Y: 117 - Linya - Dichter Wald
Position X: 134 / Y: 115 - Linya - Der Tempel von Linya
Position X: 134 / Y: 116 - Linya - Dichter Wald

Bitte nochmal drübergucken, wir hatten das letzte Woche schon einmal, das war ebenfalls Linya, sämtliche Positionen in aufsteigender Reihenfolge