Gewebeforschung kaputt

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
mips
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 12. Sep 2021, 16:57

Gewebeforschung kaputt

Beitrag von mips » 7. Mai 2023, 20:17

Obwohl über 10 Player on sind, spawnt die Forschung in w13 nur noch alle 30 Min neue Proben

KarlGP
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 17. Jul 2008, 20:58

Re: Gewebeforschung kaputt

Beitrag von KarlGP » 9. Jun 2023, 23:06

es muss zum zeitpunkt der suche 10+ leute online sein, wenn just in dem moment aber nur 9 leute online sind, kurz danach aber wieder einer kommt, sind zwar 10 leute online, wird aber trotzdem erst nach 30mins neu gesucht

Zusatz: Sommer ist für Gewebeleute echt ne "tolle" Jahreszeit, merk ich auch^^

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2260
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Gewebeforschung kaputt

Beitrag von Nyrea » 9. Jun 2023, 23:51

Ja, zu dem Zeitpunkt waren einfach nur 8 Spieler online. Bei sowas nicht auf die Zahlen der Startseite verlassen, die sind extrem geschönt. Da kann man meistens locker n Drittel abziehen, um auf die tatsächliche Zahl zu kommen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

mips
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 12. Sep 2021, 16:57

Re: Gewebeforschung kaputt

Beitrag von mips » 10. Jun 2023, 06:49

Nyrea hat geschrieben: 9. Jun 2023, 23:51 Ja, zu dem Zeitpunkt waren einfach nur 8 Spieler online. Bei sowas nicht auf die Zahlen der Startseite verlassen, die sind extrem geschönt. Da kann man meistens locker n Drittel abziehen, um auf die tatsächliche Zahl zu kommen.
Hatte mich an der Rolle der Beobachtung orientiert. Dann sind wohl relativ kurz nach spawn 2 Spieler on gekommen. Die Rolle ist was eingeloggte Spieler angeht ja recht zuverlässig

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste