pvp Event ausgelaufener Auftrag Punkteabzug

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Zewa
Kopolaspinne
Beiträge: 793
Registriert: 21. Feb 2008, 18:44
Wohnort: Wien

pvp Event ausgelaufener Auftrag Punkteabzug

Beitrag von Zewa » 14. Jun 2023, 08:22

Hallo,

habe mich gestern mit 501 Punkten im PvP Event ausgeloggt, und dann aber einen Brief für die Teilnahme mit 499 Punkten erhalten, natürlich dann auch keinen Orden bekommen.
Meine Vermutung wäre, dass ein Auftrag ausgelaufen ist in der Zwischenzeit - kann es aber jetzt nicht mit Sicherheit sagen. Laut der angeschlagenen Liste am Kofgeldjägerhaus sollten allerdings nur abgebrochene Aufträge zu einem Punkteabzug führen, nicht ausgelaufene. Daher meine Bitte: entweder die Beschreibung anpassen, oder ausgelaufene Aufträge nicht mit abgebrochenen gleichsetzen und den Punkteabzug korrigieren.
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste