Hallo,
ich habe gerade den 2. Teil des Drucknuss-Auftrags erhalten. Die Drucknuss ist auf 97:90 verbuddelt (unbekannt Wiese, Ausgang nach Konlir). Die Drucknuss ist so nicht erreichbar.
Sind derartige Positionen gewünscht/gesollt?
Drucknuss-Auftrag: Drucknuss nicht erreichbar
-
- Nachtgonk
Drucknuss-Auftrag: Drucknuss nicht erreichbar
Händlerin, Helferin, Schützerin, Laborantin, und was nicht noch alles.
Nur beim Handwerken, da hab ich 2 linke Hände. Obwohl ich nach vielen Jahren des harten Trainings endlich 4 Grundlagen des Handwerks erlernt habe...
Nur beim Handwerken, da hab ich 2 linke Hände. Obwohl ich nach vielen Jahren des harten Trainings endlich 4 Grundlagen des Handwerks erlernt habe...
Re: Drucknuss-Auftrag: Drucknuss nicht erreichbar
Durch Vereisen (M/Z mit Runenstein) oderdass man das Muster da passend ablaufen kann ist natürlich sehr unwahrscheinlich Sprengen (verdammt dicke Bombe) kann man da auch buddeln. Also auf normalem Wege nicht unmöglich.
Ansonsten werden des Öfteren Drucknüsse verkauft und man kann sie lagern - das ist dann auch die praktikable Lösung.
Ansonsten werden des Öfteren Drucknüsse verkauft und man kann sie lagern - das ist dann auch die praktikable Lösung.
Zuletzt geändert von Rober am 5. Jul 2023, 09:53, insgesamt 2-mal geändert.
mfG Rober
-
- Nachtgonk
Ich hab jetzt auch ne Drucknuss aus der BAW geholt. Trotzdem halt die Frage, ob so ein Feld als Ziel des Auftrags wirklich gewünscht ist 

Händlerin, Helferin, Schützerin, Laborantin, und was nicht noch alles.
issy van Helghast hat geschrieben: ↑5. Jul 2023, 09:52 Ich hab jetzt auch ne Drucknuss aus der BAW geholt. Trotzdem halt die Frage, ob so ein Feld als Ziel des Auftrags wirklich gewünscht ist ;)
Naja, weil's nicht unmöglich ist dort zu buddeln und es (praktikablere) Lösungen gibt, würde ich vermuten, dass es gewünscht ist. Ansonsten empfehle ich z.B. beim Eis-Wetter oder WW-Wetter dort mal buddeln zu gehen :D
mfG Rober