Blutforschung Update

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1367
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Blutforschung Update

Beitrag von sdb » 13. Jul 2023, 14:03

Keine Ahnung ob es ein Bug ist, oder ob es passt, aber mir kommt vor, als ob sich die Blutforschung seit dem Update anders verhält.

Gerade eben in Welt 2:
13:47 --> Die Sumpfbewohner hängen eine Nachricht auf, dass sie etwas Neues suchen. --> Nebelgeist Frorie
Ins versiegelte Haus braucht man nun einmal ein paar Minuten und als ich zurückkam:
13:55:37 Die Sumpfbewohner hängen eine Nachricht auf, dass sie etwas Neues suchen.

Ist das nicht etwas gar zu schnell, dass wieder geändert wird?

Und ich bilde mir ein, dass seit dem Update die mutierten NPCs wieder wesentlich mehr Felder davon laufen. :?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste