NPC in brennenden Penasal schlagen nicht immer auf 0 Leben

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Bad news
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 20. Mär 2020, 19:50

NPC in brennenden Penasal schlagen nicht immer auf 0 Leben

Beitrag von Bad news » 15. Jul 2023, 08:21

Mit ist gerade aufgefallen, dass die NPC in brennenden Penasal wenn ich sie mit 1LP angreifen mich nicht immer auf 0 Leben ziehen, sondern manchmal der 1LP stehen bleibt bei mir. Bilde mir ein dass das bisher nicht so war.
Gewollte Änderung oder Bug?

Welt 10 BaDNeWs
15.07.2023 08:15

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: NPC in brennenden Penasal schlagen nicht immer auf 0 Leben

Beitrag von vollstrecker » 15. Jul 2023, 08:36

War vllt Kaktuswetter und sie waren auf 0 LP? Dann ziehen sie dir nichts ab und der Effekt bringt dich nur auf 1 LP und nicht auf 0.
Bild

Bad news
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 20. Mär 2020, 19:50

Re: NPC in brennenden Penasal schlagen nicht immer auf 0 Leben

Beitrag von Bad news » 15. Jul 2023, 22:19

Könnte es tatsächlich sein, auch wenn ich nicht verstehe, wieso der Effekt kein Leben abzieht wenn die NPC 0 LP haben.
Und wie gesagt ich war auf 1 LP hab angegriffen und war immer noch auf 1 LP, hat mich also sogar geheilt, ähnlich wie beim Geysirausbruch in Dorea

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste