Kaktuspfeilschleuder tut's nicht

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Pocahontas
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 22. Mär 2010, 23:40

Kaktuspfeilschleuder tut's nicht

Beitrag von Pocahontas » 15. Jul 2023, 15:13

Hallo,

irgendwas stimmt mit meiner Kaktuspfeilschleuder (kein Unique) nicht. Wenn ich sie benutzen will, passiert einfach gar nichts. Vielleicht Ladehemmung oder sowas. Kenne mich da nicht aus.

Was ich probiert habe:
- Über Schnellzauber benutzen
- Im geöffneten Inventar anwenden
- Auf Anschauen klicken und dann auf Anwenden (lande dann nur wieder im Inventarmenü)
- Die Kaktuspfeilschleuder ins Bankfach zu stecken und wieder herauszuholen hat auch nix geändert :(

Danke für die Hilfe schon mal!

Pocahontas
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 22. Mär 2010, 23:40

Re: Kaktuspfeilschleuder tut's nicht

Beitrag von Pocahontas » 15. Jul 2023, 15:27

Aktualisieren hat das Problem behoben, lol. Da hätte ich auch selbst mal drauf kommen können. Danke an bwoebchen.

jSnax7
Teidam
Beiträge: 166
Registriert: 9. Sep 2022, 10:10

Re: Kaktuspfeilschleuder tut's nicht

Beitrag von jSnax7 » 15. Jul 2023, 15:48

Wäre es möglich, dass du parallel mit einem Mobilgerät und auf dem Rechner eingeloggt warst? Die Schriftrollen sind bei dieser Kombi gerne mal ineffektiv, eventuell hat die Kaktusschleuder ähnlichen Code drin, um Spam zu verhindern.

Pocahontas
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 22. Mär 2010, 23:40

Re: Kaktuspfeilschleuder tut's nicht

Beitrag von Pocahontas » 15. Jul 2023, 15:54

Also ich war über die Woche einige Male mit dem Mobiltelefon drin und heute das erste Mal wieder am PC. Aber ich habe mich am Mobiltelefon immer auch ausgeloggt soweit ich weiß. Und heute war ich auch bisher nur am PC eingeloggt.

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: Kaktuspfeilschleuder tut's nicht

Beitrag von vollstrecker » 16. Jul 2023, 16:50

Also mit der großen Rolle hab ich unabhängig von Benutzen der mobilen Version das Problem, dass sie irgendwann im SZ nicht mehr funktioniert.. Aktualisieren (F5) hilft dann, aber ziemlich nervig abundzu, ja.
Bild

Falkenauge
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 30. Nov 2016, 16:47

Re: Kaktuspfeilschleuder tut's nicht

Beitrag von Falkenauge » 19. Jul 2023, 12:02

vollstrecker hat geschrieben: 16. Jul 2023, 16:50 Also mit der großen Rolle hab ich unabhängig von Benutzen der mobilen Version das Problem, dass sie irgendwann im SZ nicht mehr funktioniert.. Aktualisieren (F5) hilft dann, aber ziemlich nervig abundzu, ja.
Das Problem hab ich auch, ist vor allem dann nervig wenn mehrere Leute gleichzeitig Gewebe jagen und man dann halbwegs schnell sein muss um abgeben zu können. Eventuell kann das mal jemand prüfen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 31 Gäste