lebendige Doppelklinge

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Gameover
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 13. Mai 2020, 14:38

lebendige Doppelklinge

Beitrag von Gameover » 19. Jul 2023, 11:40

Halli Hallo,

bitte um Überprüfung der Anforderung im PVP Event. Benötigte Stärke: 730.(Aktuelle Stärke 594) Benötigtes Akademie-Limit: 24.528. (genung)
Die Klinge wurde im PVP-Event von der ersten Stufe(+75) auf die 2 Stufe (+150) aufgewertet, sie wird mir aber noch als aktive Waffe angezeigt, auch bei einem NPC Kill verschwindet sie nicht bzw. wird nicht abgelegt. Jedoch kann ich sie nicht mehr auswählen wenn ich mir die Waffen anzeigen lasse.

Ich leg die Waffe jetzt ab um weiteren Ärger zu vermeiden , bzw damit ich kein bug using betreib :roll: :D

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: lebendige Doppelklinge

Beitrag von Nyrea » 19. Jul 2023, 11:45

War doch schon immer so bei Waffen. Da wird alle paar Stunden geprüft, ob du die Waffe noch tragen kannst und wenn nicht, wird sie dann abgelegt. Das passiert nicht sofort.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Gameover
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 13. Mai 2020, 14:38

Re: lebendige Doppelklinge

Beitrag von Gameover » 19. Jul 2023, 12:01

Ah ok sorry das wusst ich nicht!
Wollt nur bescheid geben :)

Benutzeravatar
Morzakh
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 24. Jan 2009, 16:44

Re: lebendige Doppelklinge

Beitrag von Morzakh » 19. Jul 2023, 14:50

Nyrea hat geschrieben: 19. Jul 2023, 11:45 War doch schon immer so bei Waffen. Da wird alle paar Stunden geprüft, ob du die Waffe noch tragen kannst und wenn nicht, wird sie dann abgelegt. Das passiert nicht sofort.
"Schon immer" ist auch relativ. Vor langer Zeit wurden Waffen auch bei Stabilitätsverlust sofort abgelegt, witzigerweise aber nur gegen NPC. Es gab damals sogar PK mit Waffen im negativen Zustand (Anforderungen erfüllt natürlich).
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 44

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste