Zauberöl: spontaner Geistesblitz verbuggt?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Don Speedkiller W 3
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 13. Sep 2009, 13:03

Zauberöl: spontaner Geistesblitz verbuggt?

Beitrag von Don Speedkiller W 3 » 21. Jul 2023, 16:18

Hi,

ich habe aktuell auf meinem Talisman des Wissens ein Zauberöl: spontaner Geistesblitz, heute Mittag hatte ich nachgeschaut und laut Beschreibungstext noch 2 Anschläge offen. Gerade hatte ich einen Anschlag und wollte schauen ob jetzt noch einer übrig ist oder ob ich einen verpasst habe und neues Öl auftragen muss. Laut Beschreibung sind aber immernoch 2 Anschläge offen... Bug oder gibt es einen Unterschied zwischen "normalen" Anschlägen und Anschlägen durch das Öl?

Danke.
mfg

Don Speedkiller W 3 :)

Boromir
Kopolaspinne
Beiträge: 891
Registriert: 22. Feb 2004, 16:12

Re: Zauberöl: spontaner Geistesblitz verbuggt?

Beitrag von Boromir » 21. Jul 2023, 16:23

Du kannst immer noch die normalen Anschläge bekommen die auch ohne Zauberöl
gekommen wären. dann verlierst du keinen Anschlag, sondern nur bei den zusätzlichen
die rein durchs Öl kommen. Irgendwie scheint die Engine das unterscheiden zu können.

Benutzeravatar
Don Speedkiller W 3
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 13. Sep 2009, 13:03

Re: Zauberöl: spontaner Geistesblitz verbuggt?

Beitrag von Don Speedkiller W 3 » 21. Jul 2023, 16:28

Alles klar, danke Boro :)
mfg

Don Speedkiller W 3 :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste