Zaubertruhe der Eiswelt buggy

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
withe
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 19. Mai 2009, 17:39

Zaubertruhe der Eiswelt buggy

Beitrag von withe » 7. Aug 2023, 20:44

Truhe ist beim Anschauen ganz normal. Ist im Shop 0 gm wert.
Beim Anwenden wird folgendes angezeigt:

Code: Alles auswählen

Warning: Undefined array key "geschenk" in /srv/eval-dir/8a48f7d7867933ca1a896f2652b27d28 on line 23
Zaubertruhe der Eiswelt
Eine Zaubertruhe, welche fest verschlossen ist und direkt aus der Eiswelt zu stammen scheint.
Um diese Zaubertruhe zu öffnen benötigst du die Charaktereigenschaft Zaubertruhenwissen Stufe 35. Benötigte Charakterfähigkeit: Zaubertruhenwissen Stufe 35.

Zaubertruhe öffnen

Zurück
Geöffnet habe ich sie noch nicht. Ist jetzt erstmal im SF. Was soll ich mit ihr machen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste