Ring beim Juwelier trotz Abklingzeit benutzbar

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 483
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Ring beim Juwelier trotz Abklingzeit benutzbar

Beitrag von Onkel Wilfried » 13. Aug 2023, 17:36

Huhu.
Ich wollte gerade checken, welcher Ring beim Juwelier sich ohne Abklingzeit wieder anlegen lässt, da mein Ring des Meteorologen mir eine Minute später vom Finger rutschen würde.
Diese Woche kann folgender Ring ungeachtet von Abklingzeiten getragen werden: Ring des Fledderers
Als der Ring mir vom Finger gerutscht ist, war der Ring des Meteorologen auswählbar.
Der Juwelier legt dir den Ring des Meteorologen an.
Dieser Ring wird in 6 Tagen 23 Stunden von deinem Finger rutschen.
Wieso kann ich den wieder anlegen?^^


Edit: Besten Dank für die Info!
Zuletzt geändert von Onkel Wilfried am 15. Aug 2023, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Ring beim Juwelier trotz Abklingzeit benutzbar

Beitrag von Sir Alex » 13. Aug 2023, 18:27

Der Ring des Meteorologen war letzte Woche in W11 Ring der Woche, das heißt du hast ihn wahrscheinlich mit dem Ring der Woche Bonus angelegt, sodass dieser keinen Cooldown bekommen hat und du ihn nun wieder erneut anziehen konntest.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste