Zauber der Tänzerinnen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Kara
Beiträge: 1
Registriert: 7. Jul 2018, 15:29

Zauber der Tänzerinnen

Beitrag von Kara » 14. Aug 2023, 11:00

Hallo,

ich hatte vor ein paar Jahren aus einem Zauber der Tänzerinnen mit Kristallen der Miniaturisierung die Tänzerinnen für meine Unterkunft für die Futterschale verkleinert und ihnen an der Schale individuelle Interaktionstexte und Namen gegeben.

Da ich die Futterschalen bei der Fütterung immer komplett fülle, weiß ich sicher, dass die Bilder über die Jahre hinweg zu sehen waren. Doch jetzt sind sie weg. Da ich nicht jeden Tag, durch die Größe meiner Unterkunft bedingt, über die Felder mit den Tänzerinnen laufe, weiß ich nicht, wie lange das schon so ist.

Wäre schade, wenn der schmückende Charakter der NPCs durch die fehlenden Bilder verloren ginge.

Bei einem anderen Spieler, der ebenfalls Tänzerinnen in seiner Unterkunft an der Futterschale platziert hat, sind die Bilder noch da. Allerdings hat er keine individuellen Texte und Namen vergeben.

Es wäre toll, wenn meine 9 Tänzerinnen ihre Bilder wieder zurück bekämen.

Danke schonmal.

Nachtrag: Die letzte Fütterung war vor ca. 3 Wochen. Wenn ich mich recht erinnere, waren die Bilder zu dem Zeitpunkt noch da. Ich achte aber normalerweise nicht großartig darauf, ob der Feldaufbau noch in Ordnung ist. Insofern will ich mich da nicht festlegen.

Super, schon gefixt. Danke :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste