Salthosauftrag: A9 Npc

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 483
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Salthosauftrag: A9 Npc

Beitrag von Onkel Wilfried » 15. Aug 2023, 19:28

Moinmoin, ich hatte gerade den Salthosauftrag, 3 A9-NPCs zu töten. Ich lief in Lodradon herum, da dort die Dradonfalter manchmal anzutreffen sind.
Auf einem Feld hat mir die Karte unten rechts ein Feld angezeigt, wo ein A9-NPC sein soll. Dort habe ich jedoch nur die Feuerwachtel (A17) angetroffen. Ich bin ein paar mal vom Feld herunter und wieder drauf gegangen, aber das hat nichts geändert.

Bild 1, 1 Feld davor:
Bild

Bild 2, auf dem Feld:
Bild

Kann das sein, dass jemand einen Dradonfalter an dieser Stelle verjagt hat? Aber selbst dann sollte mir die Karte an dem Ort ein nichtvorhandenes NPC nicht als vorhanden anzeigen.

Rick James
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 18. Nov 2009, 13:55

Re: Salthosauftrag: A9 Npc

Beitrag von Rick James » 24. Aug 2023, 20:10

Ich kenne es so, dass auch Stellen angezeigt werden, wo etwas spawnt, wenn man es betritt.
Dies gilt aber nur solange, wie man die Anzahl an zu killenden Viechern noch nicht erreicht hat.

Aus dem Felchat-Ausschnitt geht jedenfalls kein Verjagen etc. hervor.
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste