Der alte vom Erzmagierturm

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Falkenauge
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 30. Nov 2016, 16:47

Der alte vom Erzmagierturm

Beitrag von Falkenauge » 23. Aug 2023, 21:13

Ich hatte heute den entsprechenden Auftrag und sollte dem Typen ein Los bringen. Hab also ein Los gekauft und bei ihm abgegeben, konnte den Auftrag aber nicht abschließen. Bin dann nochmal hingelaufen, aber die Abgabe hat funktioniert und der Alte hat dann andere Items für Schritt 2 der Quest verlangt.

Der einzige Unterschied zu sonst war, dass ich nach der Annahme des Auftrags erst noch ne VM gemacht hab, der Auftrag hatte nur noch 3 Minuten auf der Uhr, als ich zum Erzmagier gegangen bin.

Kann das ne Rolle spielen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 45 Gäste